Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ne eher nich |
|
![]() |
||||||
| wohl eher nicht ^^' ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das man sich kennenlernen kann, und zwar so unter sich, und nicht das du mich kennenlernst, und jeder der diesen thread öffnet auch :p soso, soll ich dich ansprechen oder nicht...? mmmh... Was ist, wenn du ein ausgeflippter Freak bist, der mich zwei Wochen kennt und dann sagt dass er mich liebt und einfach vor meiner Tür steht... Hab ich alles schon erlebt... o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| Tja ich wollte Pyrotess auch schon gern mal kennen lernen aber bsher hats leider nie geklappt^^ @topic vielleicht Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ne heute nich ..is mir alles zu virtuel hier ^^ auserdem is emu n FREAk und dazu noch mänlich ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö nö nö xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ich denk nit xD ([{****~++++Yaoi rules the World++++~****}]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööh. theoretisch schon. aber ich vermute dass es sich um jemand weiblichen handelt. also doch nicht. >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, müsst nich sein! Da geh ich besser zu Kik als zu teuer! ~Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere! ~Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! Wella, Professional Haircare for YOU!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 19:00:49 | |||||||
|
||||||
| joah is nich ausgeschlossen |
|
![]() |
||||||
| ja, vielleicht. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! Jesus darf das außerdem gar nicht! ~Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere! ~Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! GEH ZU KIK!!!! *psyschoterror* |
|||||||
|
||||||
| mmh...vielleicht |
|
![]() |
||||||
| Joah, vielleicht...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon: Nein! My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| ..................Dito |
|
||||||
| ne, die yoschi doch net xD |
|
![]() |
||||||
| ne sie mag ja nich °_° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| In die Küche darfste mitkommen^^ |
|
![]() |
||||||
| kann man ja auch in der küche!?!?!?^^ was gibts denn gutes ich hatte noch kein abendbrot^______^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| zum abwaschen (mein *beep*)^^ |
|
![]() |
||||||
| ne also abwaschen turned mich nicht so sehr an wir ham ne spühlmaschine^^ ich hatte jetzt mit ner tollen portion pasta oder so gerechnet o_o vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. nur zwei Personen dürfen heute. Bin genervt. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar mit meinem persoenlichen sadist immer ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 20:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja klar mit meinem persoenlichen sadist immer ^^ > Nee zu jung Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...ö_ö My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||