Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| godchild??? würdest du mir den gefallen tun und erst wieder in 2 jahren oda so hier rein posten wenn du endlich ma alt genug für dieses thema bist? ^^ 90% deiner post sind nämlich "zu alt" |
|||||||
|
||||||
| Falsches GEschlecht Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| @abgeschmatzt: tut mir ja wahnsinnig leid für dich, aber den gefallen werd ich dir nicht tun^^ @topic: nö |
|
||||||
| Immmer noch zu jung ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| nein, lebe jetz enthaltsam XD |
|
![]() |
||||||
Nein, sie ist jetzt keuch^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| und das is auch gut so XD aber überreden kann man mich immer :D @topic: wie vorher schon erwähnt |
|
||||||
| nein, zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| Immernoch zu jung... und zu weiblich...<.<... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann komm her, bin weder weiblich noch zu jung. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nehme ich alte ok und weiblich^^ da läst sich doch was draus machen^^ im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir.... oder mit dem teddy in deinem Steckbrief? o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic immer noch ja @Pyrotess darfst du dir aussuchen^^ im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich steh net so auf Sodomie.... <.<... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchu dann also mich *freutz* im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich das gesagt??? o.O A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht aber wär wohl ein Zeitproblem es kalppt ja noch nciht mal sich normal zu treffen XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| @topic ne zu mänlich^^ @Pyrotess nö nicht direckt im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
||||||
| Seh ich genauso^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Seh ich genauso^^ Nein.! ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nain ~.~ zu alt... EDIT: trotzdem nain..... ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..nain ~.~ > zu alt... > > EDIT: trotzdem nain..... Theoretisch ja, aber Wochende wird es zu praktisch nein ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..nain ~.~ > zu alt... > > EDIT: trotzdem nain..... Ebenfalls oô" ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| Nein.^^ .. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:00:37 |
|
![]() |
||||||
| Hm, nein...nicht mein Typ. ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, nein...nicht mein Typ. ^^ nope ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch un praktisch bei beiden nain... bin krank~ *erkältet desu* .____. ~♫◘◘♫~|| CHU LIP ||~♫◘◘♫~ チューリップの恋模様 チューすればするほど好きになる チューリップの恋模様 |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht sieht sehr süß aus ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an... o.O wie alt? A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sieht sehr süß aus ^^ m-m xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||