Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne.. @ Sklavenengel naja weil du ja all die zeit versucht hast es zu retten kann ich dich ja ma verwöhnen^^ edit : hm geht grad nich^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jop würd ich Edit: mit kakashi nich = männlich ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:48:36 | |||||||
|
||||||
| dich zu jeder zeit ^^ |
|
||||||
| nein, auf keinen fall^^ |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt nur schmusen Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *anschmus* xDD |
|
![]() |
||||||
| *reschmus* . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mit schmusen! xD Das ist doch viel zu seicht... xD /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich weiss nich ich steck da gerade noch in so ner "ehekriese"^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic bin krank -__- Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kakashi007 ^^° nein, sry... du maghst kein shonen ai... ohne komm ICH aber nicht aus XD @vampireSoul: ^^° neee, sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 22:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso nein << Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Neeee...bin ja nicht lesbisch...XDXD Lustiger Thread übrigens...Oo |
|
![]() |
||||||
| Ja, doch, theoretisch, aber jetzt bin ich zu müde. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch zu müde für mich? ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch reichlich wütend, ich kann nicht für Safewords garantieren. Laß es uns auf morgen verschieben. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^^ ehekriese? lol :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es ein ganz schönes Stück zu ihr ist..joa. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die Ex endgültig für sämtliche Ideen, die irgendwelchen persönlichen Kontakt erfordern (gesunde Nachlese, nettes Gespräch, mal einen trinken gehen u.Ä.) verloren, da sie inzwischen ein verlogenes Dreckschwein ist. Mein aktueller Ruhepuls ist 150. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohwohwohw ich mag sklavenengel ma so richtig gern durchbeepen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nicht XD Ich hab nen Freund und bin glücklich damit ^-^ Nicht persönlich nehmen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung,und außerdem noch vergeben.also nicht. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, aber ich denke schon^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei,mein Lieblingsgrenzfall *g* nja,denke auch,doch I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kein wirklicher grnzfall^^ auch in diesem fall ein gut gemeintes lass ma stecken^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein grenzfall, aber doch wahrscheinlich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Also was soll ich sgen da gibt nur eins konnte ich schon lange nicht mehr zu dir sagen vielleicht XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| > Also was soll ich sgen da gibt nur eins konnte ich schon lange nicht mehr zu dir sagen vielleicht XD # nein. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er auch will dann ja ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° immer noch nein, sry |
|||||||