Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hm njoa weiß nich :3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| oh gott! nie im leben XD |
|
![]() |
||||||
| auch nicht xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *knuddäääääääääl* |
|
![]() |
||||||
| Nein, du bist mir zu jung. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du mir zu männlich :P ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grr* *abgeschmatzt mal so richtig durchbeep* xD and ich da oben? joah lässt sich machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, nehme ich. Ist der Nick Programm? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grrrrrrrr* sicher doch :D ui zum ersten mal ein ja was ist denn mit dir passiert^^ |
|||||||
|
||||||
| auf keinen fall^^ |
|
![]() |
||||||
| Brauche halt gerade dringend *beep*, jetzt wo ich wieder ausgeglichen genug für ein Safeword bin. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nicht mit mir oder?! |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich war nur zu doof zum Editieren. Mit dir sicher nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn du tolles langes haar hast, immer noch zu männlich xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| nein, ich warte auf demon^^ |
|
![]() |
||||||
| zu jung zu^^ im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
||||||
| zu schaurige pics, also ne |
|
![]() |
||||||
| Nehme ich, sofort. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| hey du nimmst wohl jede die dir in die finger kommt oder wie? zum threat: ne würd ich nich, aber schöne haare |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich würd ich heute ja sagen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...^^............ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Steht zwar nicht da, wirkt mir aber zu weiblich. :P Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| nein, ich steh nicht auf frauen <.< |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn ich es täte, wär die Person über mir viel zu jung. xD Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. Der sieht irgendwie geil aus, wenn er so aussieht wie sein Avatar. ;-) P.S. Er ist eine Sie, aber trotzdem würd ich *beep* ;-) Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 14:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhm ... NEIN! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...O,o durchaus.. Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| nein^^ eher nicht |
|
![]() |
||||||
| Ähm. Nein. Immer noch nicht. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope....^^ ..... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||