Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| a little to late----- A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| @Pyrotess weisst doch wie alt ich bin *lach* Ja vielleicht ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:03:28 |
|
![]() |
||||||
| Hmm...weiß nicht...XD *Pyrotess meint* ^^ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:03:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht, ja "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah...vielleicht...XD *g* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| tooooo weiblich...^^°°° A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Emufreak Hör doch mal auf zu antworten! XDDD >Du bist immer schnelle rals ich!! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kein Interesse Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yes Sir_________________! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, kein Interesse Ich hätte schon... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf dir ein Eis, Darling ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? o.O *blinzel* A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kauf dir ein Eis, Darling ^^ *lach* vergiss es.. ich werde Dich auf eine sanfte und angenehme Art und Weise nötigen, wenn du Dich weigerst^^ Top: ja theoretisch, warum nicht Wen nicht schon wieder 5 Leute innerhalb einer Minute gepostet haben. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kauf dir ein Eis, Darling ^^ > > *lach* vergiss es.. ich werde Dich auf eine sanfte und angenehme Art und Weise nötigen, wenn du Dich weigerst^^ Ist das ne sanfte/angenehme Drohung? Hm... klingt interessant, Darling Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a little to late----- why..? I would maybe :) ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| nö, leider nich |
|
![]() |
||||||
| ja ist ok nehme ich im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
||||||
| was heisst hier ok XD? dich würd ich nich nehmen ok? :D |
|
![]() |
||||||
| > a little to late----- > why..? > I would maybe :) --- Maybe? Also ich würd schon... Aber du siehst irgendwie so jung aus... Wie alt is der Herr denn? A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist das ne sanfte/angenehme Drohung? > Hm... klingt interessant, Darling Eventuell, my dear *smile* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maybe? More yes as no! ;3 > Also ich würd schon... würde zu 90% ja sagen.. :p >Aber du siehst irgendwie so jung aus... > Wie alt is der Herr denn? Geheimnis ;3 wenn dann per ens :p Aber keine sorge bin weder erst 15 noch schon 25 *kicher* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geheimnis ;3 > wenn dann per ens :p > Aber keine sorge bin weder erst 15 noch schon 25 *kicher* ~ Na, das is mal ein Anfang.^^ Solang ich mich nicht strafbar mach...<.<... Aber wieso machst du ein Geheimnis da draus?^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geheimnis ;3 > > > wenn dann per ens :p > > > Aber keine sorge bin weder erst 15 noch schon 25 *kicher* > > ~ > > Na, das is mal ein Anfang.^^ Solang ich mich nicht strafbar mach...<.<... Aber wieso machst du ein Geheimnis da draus?^^ Nur wenn du über 21 bist. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, das is mal ein Anfang.^^ Solang ich mich nicht strafbar mach...<.<... Aber wieso machst du ein Geheimnis da draus?^^ Ich sage es nur leuten die Ich besser kenne <3 Es muss ja nicht jeder alles über mich wissen.. *smile* Strafbar machst du dich sicher nicht o_o ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also was soll ich sgen da gibt nur eins konnte ich schon lange nicht mehr zu dir sagen vielleicht XD Solltest du vielleicht mal wieder öfters kommen XD @topic: eher nicht oo" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sage es nur leuten die Ich besser kenne <3 > Es muss ja nicht jeder alles über mich wissen.. *smile* > Strafbar machst du dich sicher nicht o_o Mmmh... aber du kennst mich doch auch nicht besser.^^ Also was würd das ändern, wenn ich dir ne ENS schreib? A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmmh... aber du kennst mich doch auch nicht besser.^^ Also was würd das ändern, wenn ich dir ne ENS schreib? Das man sich kennenlernen kann, und zwar so unter sich, und nicht das du mich kennenlernst, und jeder der diesen thread öffnet auch :p ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh??? is mir bestimmt zu teuer^^ edit nenenne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 17:59:09 | |||||||