Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne lieber nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls nein. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Obwohl... nee, ich warte auf wen mit Schmerzbedürfnis. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2007 14:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch nicht. Obwohl... nee, ich warte auf wen mit Schmerzbedürfnis. *grins* Will ich beep mit ihm ? Ich spar mir lieber meinen Kommentar. ;-) Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
| auf keinen fall! viiieeel zu alt! |
|
![]() |
||||||
| Neeee!! Viiiiiiiiiiel zu jung... >.< und zu weiblich^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufjedenfall x3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann noch in mein Bordell kommen, ne? XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich sollte meiner Sammlung echt eine Kettensäge hinzufügen... *weiter wartet* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! xD~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber im Bordell schön bezahlen, ne? X3 A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich, zu alt^^ |
|
![]() |
||||||
| mit meiner besten freundin...>_>...<_<...<_>.... ~Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere! ~Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! Wella, Professionel Haircare for YOU!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich bin schizophren!!! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich , also ne :D |
|
||||||
| Schwer zu sagen vielleicht. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| nö reason = mann ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Auch nö gleiche Begründung ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| zu alt und nicht ganz mein typ^^ |
|
![]() |
||||||
| ne die person verheiratet einfach so andere leute^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| nein, vll n ander mal :D |
|
||||||
| zu alt, zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| zu jung ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, wann kanns losgehen? XDDD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch gesehen ja..aaaaber praktisch gesehen nicht XDD löl~ Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte passieren^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wieso so ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis?^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| Weiss nicht genau vielleicht ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| nöö, zu alt^^ |
|
||||||
| Zu jung ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |