Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immernoch o___O/)) Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah schließ ich mich an MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah schließ ich mich an Beepen mit dem über mir?? *grübel* Humm~ lass ma überlegnn~..kA vll x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich hab schon zwei zum *beep*en Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja irgendwie hab ich mittlerweile auch schon 2 zum *bee*en oO Will noch jemand mit*beep*en? xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Geschlecht würde ja stimmen, er ist mir aber ehrlich gesagt zu alt... sorry ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein falsches geschlecht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein falsches geschlecht ^^ leidaa~ auch falsches geschlecht *g* ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Geschlecht würde ja stimmen, er ist mir aber ehrlich gesagt zu alt... sorry ^o^ So langsam fühlt man sich hier wirklich wie ein alter Sack *heul* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *patpat* *an*beep* Besser XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD *re*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach. auch malwieder da? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott nein! Da würde ich mich strafbar machen!!! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach. auch malwieder da? Immer noch xD. Anscheinend ist der Fluch immer noch nicht gebrochen xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott nein! Da würde ich mich strafbar machen!!! Wie war das ich und zu alt? Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach. auch malwieder da? > > Immer noch xD. Anscheinend ist der Fluch immer noch nicht gebrochen xD ne wohl nicht... hab hunger *ab in kücke* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie war das ich und zu alt? *drop* Übertreibs nich....mein gott manche gibt es eben die einen für zu jung oder für zu alt einschätzen...muss man nich gleich rumzicken (gomen aber für msich is das rumzicken) ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zickt denn hier rum? xD Ich? xD Das sieht nur so aus xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer zickt denn hier rum? xD > Ich? xD > Das sieht nur so aus xD > *lach* achsooo~ na dann is ja alles okay x333~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott nein! Da würde ich mich strafbar machen!!! > > Wie war das ich und zu alt? Erstens liegen da fast 10 Jahre dazwischen und zweitens. Spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst sondern sei ein Mann *gg* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber ich bin nicht so behaart und tättowiert wie der Robbie : (( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gott nein! Da würde ich mich strafbar machen!!! > > > > Wie war das ich und zu alt? > > Erstens liegen da fast 10 Jahre dazwischen und zweitens. Spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst sondern sei ein Mann *gg* 10 Jahre? xD Jetzt mach mich mal nicht noch älter als ich schon bin *lach* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein OO xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein OO xD haha bist ganz süß, aber falsches geschlecht x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, was bist du auch weiblich! XP Aber man is ja offen für neues, ne?^^ Wenn ich en Kerl wäre, dann sofort!^^ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
||||||
| denke schon ;) *g* |
|
![]() |
||||||
| > > > > Gott nein! Da würde ich mich strafbar machen!!! > > > > > > Wie war das ich und zu alt? > > > > Erstens liegen da fast 10 Jahre dazwischen und zweitens. Spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst sondern sei ein Mann *gg* > > 10 Jahre? xD Jetzt mach mich mal nicht noch älter als ich schon bin *lach* Zwischen dir und Patekoro liegen fast 10 Jahre, das hab ich gemeint! Dass du "nur" 6 Jahre älter bist als ich, weiß ich - ich kann rechnen ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein falsches geschlecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwischen dir und Patekoro liegen fast 10 Jahre, das hab ich gemeint! Dass du "nur" 6 Jahre älter bist als ich, weiß ich - ich kann rechnen ^o^ Achso *lach* Sag das doch gleich xD *pieks* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem stimmt es nicht Oo es sind nicht fast 10 Jahre, es sind sogar 11 Jahre nur als kleine anmerkung^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||