Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > *an*beep* xD > ähm, nein... immernoch nicht XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sieh an xD Lange net gesehen *lach* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach sieh an xD Lange net gesehen *lach* > naja, sooooo lange ja jetzt auch wieder nicht ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| immer noch nicht~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| nein würd ich nicht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein > > Ach sieh an xD Lange net gesehen *lach* > > > naja, sooooo lange ja jetzt auch wieder nicht ^^ Das war auch eher ironisch gemeint xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würd ich auch nicht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Da bin ich ziemlich sicher. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| Aber sicher ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| hihi, eine große Versuchung ist er ja schon. Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, in ihrem Stecki steht, dass sie mich nicht mag ... -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ weiblich Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ICH hab da nichts gegen ... daher ein großes "Ja". Aber ich verstehe natürlich ... gell, Vampy? -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja stimmt hatte gestern auch JA gesagt ^^ okey ja ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja stimmt hatte gestern auch JA gesagt ^^ > okey ja ^^ Das Herz einer Dame will jeden Tag wieder auf's Neue gewonnen werden ... *beep* -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| Bis hoch zu meine letzen Post jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ rutngis |
|
||||||
| nope~ ..... sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Userin ist blond, zickig, hält sich für sexy und mag TH... Ein definitives NEIN! Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| Tja, blond ist eben schön, zickig...stimmt, bin ich stolz drauf...und hält sich für sexy? nein, ich bin es~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Userin über der über mir xP *anbeep* MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| *mitbeepz* *g* sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| *hust* Also das ist ja wohl ansichtssache... Und zickig ist halt was negatives xP Nope, dann eher User darüber! Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| Ne~ Find ich nicht, das zickigkeit was negatives ist, kommt auf die Situation an~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Find ich schoooon xD Der Begriff zickig ist negativ. Man könnte sicherlich positivere Ausdrücke für eine ähnliche Sache finden, aber zickig *kopfschüttel* eindeutig - Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Find ich schoooon xD >Der Begriff zickig ist negativ. Man könnte sicherlich positivere >Ausdrücke für eine ähnliche Sache finden, aber zickig *kopfschüttel* >eindeutig - hmm ich stimme da mal zu^^ aber zum *beepen*is es ja egal xPPP MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
||||||
| okay, jedem das seine~ sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Okay, Nein, da weiblich... Und Tokio Hotel mag ich übrigens auch so gar nicht, lese immer die Bravo der Schwester meines Freundes und in jeder gottverdammten Ausgabe sind die driiiiiin!!!! *______* |
|
![]() |
||||||
| hmm ne glaube nit MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nope* Zu jung! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ansmile* Komm her ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||