Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nö. ^^ Nicht mein Typ |
|
![]() |
||||||
| Nein. ... I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
||||||
| Nope _____ |
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ weil weiblich Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas jung aber..... *beep* Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir *beep*t durch die Weltgeschichte Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* .... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir *beep*t durch die Weltgeschichte Tatsache, User über mir... Is halt schon so lang her.. *gg* Und ob das so ist! edit: Oo.. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 15:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee nicht wirklich O.o Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| aber sicher doch ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Na wenn das so ist ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
||||||
| Dann? ^^ Ich sage weiterhin ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Hab schonmal zugesagt und das nehme ich auch nicht wieder zurück. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
||||||
| ja :-p Ist süß und scheint lieb zu sein.^^ |
|
![]() |
||||||
| >Dann? ^^ Ich sage weiterhin ja ^^ y not? User über mir: Nö ist weiblich, hat aber ein süßes Stecki-bild ^^ (2.) EDIT: zu spät... Joa ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 15:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, dafür, dass der User mich verfolgt *an*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| don't know rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nope . Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp *entscheidung ist gefallen* EDIT: müssen denn alle auf einmal posten *nicht mehr hinterherkommt* *angebeept werd* Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 16:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wenn das so ist *meinen Stalker *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| will nicht mach nicht aber userin darüber^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| *mal ganz kurz den User über mir an*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ka wenn ich wüsste was das über mir ist Männlich oder weiblisch^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich, User über mir Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah okay danke ^^ dann könnte ichs mir mal überlgen xP MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm vielleicht wer weiß^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. Nope Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nicht vergeben wäre...jup ^^ leider bin ich wölfischer natur udn damit absolut monogam :-)) "Und siehst du eine Pfütze, springst du besser hinein! Denn diese Pfütze kann das letzte Tor zum Leben sein!" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann *beep* ich den User über mir NICHT an! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an*beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||