Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nya, also ich denk ma schon, denn patekoro ist so alt wie ich, ein junge und naja, scheint ganz nett zu sein so beim posten ,) Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso *lach* Sag das doch gleich xD *pieks* Hab ich doch o.O --- Nein, weil weiblich und minderjährig. ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 13:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fast das gleiche, nein, weil weiblich und viel älter als ich Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ._. :P Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu weiblich xD ,) Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auweia. Viel zu jung xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NE zu männlich und zu alt für meinen Geschmack xD MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DITO xD ..... Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DITO xD > ..... > lass mch mal kurz uberle..nein -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DITO XD wie denn das^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch net. nein! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung xDD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14 ist viel zu jung! Außerdem kann man sich nicht sicher sein, ob es überhaupt weiblich ist... Aber allein schon vom Alter her... Nene. Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh müsste verdammt weit reisen um mein "beep" zu bekommen, also nein ^^ All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo... Hm, dann nicht! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... höchstens "mütze glatze" :P XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... höchstens "mütze glatze" :P XD Was willst du? oO Und ob das so ist?! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar abgelehnt *lolwech* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub eher nich weiß ja nicht einmal, wie die person über mir aussieht. - ich bin da eher vorsichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein theoretisch... ja! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke...ja...... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke...ja...... hmm~ ma gucknn~ kA ich bin wieblich, weis a nich was user über mir is x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich habe grade überhaupt keine lust^^ -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Bob Stein! Hähä! Why not?! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... i-wie nicht ... ._. Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... i-wie nicht ... ._. dito, ne, das isses nicht XD stopt tierversuche! nehmt tokio hotel! in diesem sinne, ~ängel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > öhm... i-wie nicht ... ._. > > > dito, ne, das isses nicht XD hihi zwar süß aber falsches geschlecht ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädel.Mädel. Erklärung genug xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädel.Mädel. > Erklärung genug xD da sie ja kein bild von sich reinstellen will... XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mich auch keiner dazu überreden *lach* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||