Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| das kann ich nur wiedergeben ^^ japs Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........nein ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bild 5? dann, ja! Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm.......... nein.... Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| Nyo...eher nicht, da du ein Mädel bist XD |
|
![]() |
||||||
| Nicht, bevor du das Bad geputzt hast! -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
||||||
| Für dich würde ich es putzen! X3 |
|
||||||
| Could be.... rutngis |
|
![]() |
||||||
| japs wir kenenn uns ja schon ^^ *kicher* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee^^ Weiblich xD ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein liegt einfahc am geschlecht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... vllt xD Könnte aber was älter sein xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey.. *ggg* *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu jung Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
||||||
| Nö, ein bisschen zu alt ^^ |
|
![]() |
||||||
| nohpe ... Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du weider einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vielleicht...wenn ich das alter wüsste ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe weiter oben ^^ @Pestilenz *ange*beep*t wird* Ahh da bist du ja wieder xD *zurück*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kla ^^ mit ner vampirischen seele doch imma ^^ seelenverwandt? *blubb* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich würde ich ^^ immerhin sind wir seelenverwandt ^^ *knuddel* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich würde ich ^^ > immerhin sind wir seelenverwandt ^^ > *knuddel* *reknuddl* yaya vampire sind das geilste *_______* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiin viel zu jung ^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö @LAYBO: *dich durch*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| neeee~ -.- sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| NoPe! Wirklich nicht. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber auf jedne fall - alleine der reelle vorname ist schon geil *lach* (schau auf meinen)^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auf alle Fälle! *beep* -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah neee, heute nicht^^ -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||