Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Röööchtööög xD *beep* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weiter*beep*t*xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch immer mit dir *beep*en tu* So treu steh ich zu dir! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hoff ich doch mal schwer xD Immerhin tu ich auch nicht fremd*beep*en ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist ja schon beschäftigt V__v"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war doch die Geschichte mit den vielen Theorien wenn das Alter und was weiß ich noch anders wäre, dann ja. *lach* Also da die Dinge sind wie sie sind und so weiter. bla Nein ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein ^^ Obwohl ich das Alter nochnet mal so schlimm fände,da mein Freund "nur" 6 jahre jünger is XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja aber hab schon jemanden zum *beep*en xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ja schon wen, mist aber auch XDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, sie will ja eh nicht =P Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein weil eh zu jung xD @Akeria Ja ja kaum hab ich jemanden zum *beep*en da kommen sie alle angekrochen xDDDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hättest du wohl gerne XDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh... schaust zwar süß aus *dein Lächeln mag* ..aber..ne..bist mir zu alt.xD edit..war zu langsam..der herr zwei über mir darf sich angesprochen fühlen... und user über mir...mh..ne..^^ *mädchen gerne mag, aber so gerne auch nun wieder nicht* Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 19:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für dein Kompliment ^^ Leider bist du auch zu jung xD @Akeria Ich sag ja , erst bietest du an und dann machst du wieder nen rückzieher xDDD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
||||||
| Sorry, ich wills mit nem mann, der net fremd geht ^^ |
|
![]() |
||||||
Nein, ich lehne dankend ab Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, immerhin bist du ja verheiratet xD @Sakura-88 Öhm .... seh ich etwa so aus als ob ich fremgehen würde? oO xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney,is ja en mädel o.o Aber sie mag das dollmaker dingen,da spiel ich auch gerne mit rum :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt seh ich auch noch aus wie ein Mädchen? oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessant, aber nein, ich bin treu Die treibende Kraft in der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @laybo: > Jetzt seh ich auch noch aus wie ein Mädchen? oO dich meinte ich nicht XDD Aber du spielst sicher auch mit dem doll-maker!! XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm .... nein nicht das ich wüsste oO Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann dir ja egalsein, da du eh nicht annimst XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schon wieder? xD Bist aber hartnäckig du xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja gar nicht, ich kann dich einfachnur nicht ohne antwort da stehenlassen, ich bin ja höflich xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du bist einfach nur zu Gutmütig xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin beides *sich ein heiligenscheinbüber ihrem kopf bildet* XD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer die selben leute hier -.- das war doch geklärt wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... *grübel* Was soll ich sagen? Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||