Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *gg* ehm nein xD ich such noch einen sadisten ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier! Hier! *mal mit der Reitgerte wedelt* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... höhöö...d ann biet ich mich auch an! XP A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sry ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, kein Bedarf ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung :3 vermutlich eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desgleichen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Punkt ist theoretisch geklärt, oder? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| @haiQu neine aber ist kathatrina deine schwester? @topic nein ^^ @vargrant von vorseite was willste denn wissen? rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nein, dankend abgelehnt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein mach es mir bei godchild gemütlich XDD ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| keine der beiden personen^^ rutngis |
|
||||||
| naja...das hat mer ja nun schon öfter^^ und nach wie vor nein |
|
![]() |
||||||
| hm mer will ja nich xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ko-chan: mit dir immer... üba mia: Hm..ich glaub, du willst net mit mir, also ich au net mit dia ne ? ^^ |
|||||||
|
||||||
| leider weiblich^^ @ma-chan: das kenn mer ja^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:34:36 |
|
![]() |
||||||
| hmm neee und warum sollte ich dich net wollen? ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal schon (godchild ist nicht da vermisse sie) ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeein omg nichts los hier ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| @ VampireSoul: Weil ich das schon öfters mal von dia bekommen hab..also ein nein XDD üba mia: hm....kein plan... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal ja ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| über mir neine darüber hmm vielleicht aber auch nur vielleicht .. gelih ersmtal arbeiten :-/ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ne er will ja nicht pech gehabt xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
||||||
| ich hab kein pech ^^ nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| ne . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja vielleicht..aber nur vielleicht..hm? XDD Sieht bei mia au so aus.... EDIT: nain .____. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| njoa *nochmal beep* xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach ma mit xDD |
|||||||