Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum bist du noch nicht hier? Spaß muß sein! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* is tmir ein bissle zu weit nach berlin xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt vampire is mir zuvor gekommen ^^. was wir beide so alles treiben würden wissen wir nun ja xD hui würde das zur sache gehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 14:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch schon, für ne Million würde ich. Wo kann ich mir das Geld abholen? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ich glaub die langen haare würden stören... |
|
![]() |
||||||
| mh noch unendschlossen aber wir können ja ma zusammen kochen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| MIt ihm kochen würde ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Lange Haare haben mich nie gestört, außer vielleicht beim Küssen, außerdem gibt es Haargummis. Warum also nicht? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ich werde aber neidisch wenn ein Kerl längere Haare hat als ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach verdammt. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne ich denke ich nehm doch mein schatzi xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mich? Aber ich hab da doch so schönes Spielzeug! Ich will doch nur spielen! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich probier dein Spielzeug gern mit dir aus! XP A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du extrem uke bist und auf Schmerzen stehst, gerne! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber gerne doch. komm zu mir schaddzü ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber gerne doch. komm zu mir schaddzü ^^ Bäm Lee! Nein..! ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-elshoggotho- Na ja... das is ja eigentlich schon blöd, wenn man bedenkt, dass ich ne Domina bin und zeitweise mein eigenens fiktives Bordell betrieben hab.... Mmmh.... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pyrotess gibts das bordell immer noch? dann kommsch ma vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also EIGENTLICH wurde es ja geschlossen (hatte sogar nen zirkel bei mexx), aber ich spiele mit dem Gedanken es wieder zueröffnen... mmmh... und Kundschaft können wir immer gebrauchen! *smile* A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da würd ich auch vorbei schaun x33~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| denk ma schon |
|
![]() |
||||||
| Na also!^^ Je mehr desto besser!^^ Ich merk euch schonmal vor! XP A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts da was umsonst^^ ansonsten muss ich ma genau überlegen ob ich da vorbei schaue^___° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Also ich wär ja schon dafür, dass ihr's euch zumindest mal anschaut! XP Die Preise sind natürlich dem Service entsprechend....<.<.... Und der is first class! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ich nehm nur ausgewähle personen zum beep xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 14:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel Herrgott, was für hübsche Phantasien! *.* A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du auch? ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob du das schaffst is eher die Frage! XP ich bin ziemlich hartnäckig und lass mich ungern unterwerfen...<.<... Zumindest nicht immer!^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||