Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub des auch net, weil mädchen XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso anscheind sind alle männer ausgeflogen xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, die haben sicher einfach nur angst XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell nicht, zu wütend. Ich würde nicht aufhören, wenn es nötig ist. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein, 1. zu alt 2. bin doch nich so masochistisch xD 3. im moment machst du mir angst^^ |
|
![]() |
||||||
| da du mde bist im monet nicht ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| och, bin plötzlich gar nich mehr so müde xb |
|
![]() |
||||||
| > och, bin plötzlich gar nich mehr so müde xb nope ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aktuell nicht, zu wütend. Kann meine Ex bitte in einer stillen Ecke eines natürlichen Todes Sterben, am liebsten binnen zwei Sekunden? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aktuell nicht, zu wütend. Kann meine Ex bitte in einer stillen Ecke eines natürlichen Todes Sterben, am liebsten binnen zwei Sekunden? *Dir ein Death Note überreich* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| *auch death note überreich* @topic: nöö |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:01:26 |
|
||||||
| neeeein danke ^^ rutngis |
|
||||||
| auch neeeeeeeeeiiin!! |
|
![]() |
||||||
| nix da, nur männliches nehm ich XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| auch nein, demon hat mich sitzengelassen *heul* |
|
||||||
| ne XD 1. n mädchen und 2. n mädchen und darauf steh ich net |
|
![]() |
||||||
| nein zu alt @godchild wiso sitzen lasen ich war doch da ! ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| ich revidiers ja schon, verzeeeiiiih mir @topic: eigentlich schon^^ |
|
![]() |
||||||
| ^^° nein, sry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich hab godchild ^^ @godchild: ost nicht schlimm und mit dir immer ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| Ja unter Umständen sieht schon mal süß aus ^^ Edit: Zu langsam. In dem Fall nur knuddeln weil zu jung. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:32:43 |
|
![]() |
||||||
| Nein, leider.. zu jung. >_< Fuck. Galt Demon_King XDDD°. Immer komme ich zu spät. Haha.. oh man. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:32:36 | |||||||
|
||||||
| viiiieeeel zu alt^^ |
|
||||||
| zu jung.^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| joah ^^ *grrr* ^^ EDIT: ich komm heut auch immer zu spät -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber sowas von *g* ich bin auch nur ein kerl~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich @klein_pluto siehst nett aus , aber unter umständen , da godchild erst um erlaubniss fragen muss @godchild ja immer ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| nein, eher nicht^^ edit: doch, dooooooch!!!! auf jeden fall und sofort! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:36:05 |
|
||||||
| Nein falsche Geschlecht. Mann Godchild du bist immer zu schnell XD In dem Faall nur zu jung ^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:36:17 |
|
![]() |
||||||
| *haarrrr* komm her :D EDIT: ALTER schon wieder zu spät wasn heute los xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 20:37:23 | |||||||