Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sieht bei dir auch so aus haste auch nachtschicht? ^^ über mir nein ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Kann ich mit einem netten danke nur zurückgeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüch mein Typ~ Alsoo..nop ^~^ Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nette person aber ich weiss zu wenig über sie deswegen ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| neien und neine und ma chan eingetlch galt das neien nicht dir war wegen vorseite dir galt der rest des postings xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ach na denn XDDD Dann nehm ich das wieda zurück ^___^~ |
|||||||
|
||||||
| also ^^ ja vielleicht wenn die dame mag mittlerweile sogar ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Hm...also...wenn der Herr mag, dann denk ich jetzt mal auch ^^ |
|||||||
|
||||||
| gerne *rübergeleit* *weit entfernt und anch einiger zeit hört man beep* xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| *nick* Hai...muss wohl so sein...beep~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nein danke xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk mal schon also ja ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| *des üba üba mia* Hm...mir egal XD *üba mia* HMMM~....naja...ne...wo waren wir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ mh~ denk schon! |
|||||||
|
||||||
| ja ebdie übe rmir ausnahmsweise mal ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| zu üba mia und üba üba mia sag ich ja ^^ üba üba mia hat nen Jack Sparrow im Stecki *,*~ Also hat üba üba mia was gut bei mia XDDD |
|||||||
|
||||||
| ja sehr gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ^____^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD hat man n Cpt sparrow liegt einem die welt zu füßen! *lol* jetzt brauch ich nur noch die geliebte von Jack.. die black pearl! XD dann steht mir nix mehr im weg! |
|||||||
|
||||||
| ja beide damen gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| @ Vargrant: Ja XDD Bei mir zumindest..Aba dann möcht ich aba au ein Glas voll Dreck haben, wenn schon denn schon... üba mia~ :Hai Hai gerne gerne ^^ |
|||||||
|
||||||
| gelichfalls junge dame ^^ rutngis |
|
||||||
| nö, kein beep mit vätern xD |
|
||||||
| kein beep mit dir und noch bin ich kein avter meine güte O.o rutngis |
|
![]() |
||||||
| Kerl? Nein! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| gürner shoggoklumpen? NEIN rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 20:59:57 |
|
![]() |
||||||
| nein nain und nochmals naien vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Da ich eine panische Angst vor Spinnen habe......... Nein |
|
![]() |
||||||
| Wie masochistisch-devot fühlst du dich? *beep* hängt davon ab, ob du vor der Reitgerte wegrennst. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||