Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne, steh nich so auf Butterkekse.. xD There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
||||||
| nix gegen kekse bitte xD...un ich nich auf pussys :P ...nachts ist es kälter als draussen... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Keksfan, von daher... XDDDDDDDDDD Edit: Besser? XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noin auch wenn du nen Heiligen Schein hast.. XD There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ärgerlich, dann kann ich ja immerhin zu meinem Teufelchen zurückkehren... wenigstens mal 'ne Version, die nicht ganz so fieslich schaut. XD *rückt ab* Ich darf nicht. ^.^ XDDDDDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. Ich mag Katzen... hn.. nya.. ne.. x3' Gomen <3 There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
||||||
| nööö, irgendwie net^^ |
|
![]() |
||||||
| *lach* Wofür entschuldigen? XD' Darf immer noch nicht wollen. XDDDDDDDDD Edit: Ist mir irgendwie zu männlich! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:38:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö ... kerl.... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich mein Geschmack D: There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
||||||
| SOrry eindeutig zu jung! Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Nya, why not? XDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näääh, da kerl. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *GGG* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Typ. =) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, da männlich. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebe mit gleicher Begründung zurück. X) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| nett wirkst du, ja, schon |
|
![]() |
||||||
| Nein ni9cht mein Typ von Frau. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
||||||
| näää, zu männlich^^ |
|
||||||
| zu jung und rockig |
|
![]() |
||||||
| Immernoch nein. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
||||||
| ditoooooooo |
|
||||||
| zu alt und unrockbar :P |
|
![]() |
||||||
| Zuviel Kerl, zu wenig Frau! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö da siehe user über mir |
|||||||
|
||||||
| nee, der is schon zerkratzt genug^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... sieht immer noch nach Kerl aus. XDDDDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| sieht immernoch süß aus ... du stehst auf rothaarige? ich finde rothaarige frauen total toll |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 00:11:05 |
|
![]() |
||||||
| Ach drauf stehen ist relativ, ich finde, sie haben einen ganz eigenen Reiz. *g* Hmmm... ich darf leider nicht... du bist definitiv zu vergeben! XDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||