Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich passe.... ~ ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht. was hat es eigentlich mit lederschlampe und schokotunte auf sich? Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl is doch logisch, sie is schlampig und deshalb wird se so genannt wir nennen ne freundin die recht schlampig is auch "gruga-schlampe" das macht man so unter freunden XDD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hat es eigentlich mit lederschlampe und schokotunte auf sich? Meine netten Spitznamen. Aber nur aus Spaß, sonst hätte ich das gar nicht aufgelistet. @ topic: Immer noch nein. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da Mädchen (aber das 3te Foto ist echt cool, das mit dem Stern ;) Geschichte ist die Lüge, auf die sich die Menschheit geeinigt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich. -------------------------------------------------------------------- das es spitznamen sind ist mir auch klar, mich hat aber interessiert wie es dazu kam. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das es spitznamen sind ist mir auch klar, mich hat aber interessiert wie es dazu kam. ach so, verzeih. das kommt eben einmal wegen meiner vorliebe für schokolade und lederschlampe wegen meinen stiefeln und weil jm gerüchte über mich verbreitet hat (aus rache für weiß der kuckuck was), weil er meinte, ich würde mit anderer leuten gefühle spielen. daraus hat sich das dann ergeben. D: @ topic: Not in the mood. ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 16:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juuuup :3~ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe xD *der nick sie etwas abschreckt xD* Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil immernoch weiblich und hübsch :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee,weil schlange >wir nennen ne freundin die recht schlampig is auch "gruga-schlampe" ich wohn fast neben der gruga,aber der begriff ist mir neu:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, weil kerl. und was bitte ist die gruga? Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne weil kerl.² > *der nick sie etwas abschreckt xD* @Saara: Was passt dir denn an meinem Namen nicht? :D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 21:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da männlein Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ist ein kerl. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da etwas zu alt ^^° Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
||||||
| nyu.. ich sag mal joa^^ |
|
![]() |
||||||
| aufallakeinstenaltaaaaaaaaaaaaaa Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.....~* *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu jung Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEIIIN >_< ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
||||||
| nein^^ zu weiblich |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ja. x3 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, darf ich nichtmehr. Sie erschlägt mich sonst :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was. xD Müsste man sich mal überlegen... 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm hm.... ja :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ganz vielleicht, aber tendenziell eher nein. "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
||||||
| nö, da zu weiblich^^..aber hübsche stecki pics^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Der Butterkeks *~* Beep <3 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil se mich gestern allein gelassen hat *sniff* Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||