Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein, weil kerl...chen. XD Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööhm keks reich x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
||||||
| neee..doch etwas zu weiblich xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| @ Abaddon : Sei besser ruhig :D Topic: Knuddelbeeeep <333 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, au wenn ich grad im orsch bin Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.....~* *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
||||||
| in zwo johren vllt.^^ |
|
![]() |
||||||
| nope,da ich schon vergeben bin...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das Mädchen mit der Kassette um den Hals! xD Kein Beep^^ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da weiblich XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fusselvieh XD hört sich so an als würde man mich wegen dem kennen xD? *droll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fusselvieh > XD hört sich so an als würde man mich wegen dem kennen xD? *droll* ganz ehrlich ? xD so isset XD ich wusste sofort, wer gemeint war mit der kassette ___ nein, hat metall im gesicht Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen....Ich tendiere aber zu ja :> |
|||||||
|
||||||
| hmmm...ich sag nö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Und ich sag "Ja", wenn ich wieder darf :] :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ebenso, da weiblich ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil sie mich für weiblich hält und ich mich deswegen zu diskriminiert zum Beepen fühle :( :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry :> Du warst einfach zu schnell xD~ Ich tendiere immernoch zu ja :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das so ist.. gut. Dann sei dir mal verziehen. Dann gibt es auch mal ein "Ja" von mir :D |
|||||||
|
||||||
| da du höflich bist gibts ein ja^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Da du Du bist, gibts ein Ja :P @Kassettenmädel: Die fällt halt auf xD ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp^^~*beep* |
|||||||
|
||||||
| nö *nich beep* xD ...blablubb... |
|
![]() |
||||||
| jop *anbeep* Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege grade.. wenn ich durch ihn die netten Mädels auf den ganzen Fotos da kennenlernen könnte, dann würde ich dieses Opfer bringen, ja.. Scherz :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich überlege grade.. wenn ich durch ihn die netten Mädels auf den ganzen Fotos da kennenlernen könnte, dann würde ich dieses Opfer bringen, ja.. > > Scherz :D du schlamperich xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| ja, why not, wenn ich single wäre und sein typ wäre |
|
![]() |
||||||
| Meiner wärst du. Aber ich verzichte, weil mind. einer von uns beiden das falsche Geschlecht hat XD ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| joahr, ganz süß. njoahr, geschlecht ist hier wurscht XP |