Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| zu alt?? und dabei bin ich doch grad mal 21 (in ein paar tagen 22). aber gut, dann sag ich eben zu jung =P |
|
||||||
| zu....weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Noin x3' @Kami: lol? xD wirklich wundervolle Seite XD' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das was du da im Arm hast ... *gruppenknuddln*? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is'n Kerl, daher - nope! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke~ oô There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl schon wenn sie sich bereitstellt :) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich. :D ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah~ x3 *hugs* There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. <3 ----- ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich laß es mal *killekille* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich! XDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno, schonwieder 'nen kerl *nix gesagt hab* ... diesen Post einfach ignorieren ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach menno, schonwieder 'nen kerl *zitier* Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschreib ich auch. XDDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie nur pimmel-action hier xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp ... schon schlimm wa? und wehe hier fängt wer mit Ringelpiez mit Anfassen an Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| xD ...nene...kein beep^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| *auf das weibchen stürz* xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Na nee, nich schon wieder der Kerl! XDDDDD @ Keks: *lach* Joa mei, sieht gut aus, klingt auch erstmal gut und ist Single... why not? XD Gut, dass du beim 4. Bild den Kommentar dazu geschrieben hast, das sieht in der Tat... eigen aus! XDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 19:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm. Vielleicht....? ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thehe... sieht gut aus... *lach* *anbeep* XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück beep* X3 ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nich mein Typ. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich! XD *zu Stiles rüberschiel* Hmmmm... XDDDWas wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noin zu aggressiv D: There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
zu weiblich :< Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu vergeben. *g* Edit: @ Matcha: Agressiv? ó.Ò In wiefern? XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2009 21:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wegen dem Icon was du auswählst.. xD und noch immer Nein xD' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
||||||
| neee..zu weiblich^^ ...nachts ist es kälter als draussen... |