Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >ich mag dich jetzt schon xD Huch das klingt ja, als hättest du da noch einiges vor !? Nein nein wir spammen! Du weißt ja wie du mich erreichen kannst, ohne spammen zu müssen ^^; |
|
||||||
| ha, ne frau !!! *beep* zu spät irocks :D ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 21:18:35 |
|
||||||
>ha, ne frau !!! O___o ECHT? WO? Stürz dich auf sie, wenn sich schon mal eine in den Thread verirrt!!! xDDD Ich kann jetzt natürlich nicht direkt beepen - nur als Mann darf man ja alles anbeepen- aber als Frau ..hmmm. Aber deine Stimmung "neugierig" macht mich neugierig O.o |
|
![]() |
||||||
| ja, ich glaub schon <: (bist du DJ? *-*) ach verdammt zu spät ... na ja, ich lass das jetzt XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 21:40:56 | |||||||
|
||||||
| is ok, irocks hat zuerst *beep* gemacht, ich warte auf die nächste :D ! ha, is ja wie auf der jagd hier ^^ edit: da ist ja schon jemand !! ja, ganz klar *beep* :D - ja is ein hobby von mir (DJ) - |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 21:39:45 |
|
![]() |
||||||
| immer noch ja wo legste denn so auf? xD C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| immer wieder gern *beep* ich schreib dir ne ens, damit die anderen in ruhe weiter beepen können ^^ |
|
||||||
ach ich wusste nicht, dass die Frauen hier zwangsverteilt und angebeept werden xD Nein, ich halte nichts davon mich durch Threads zu binden xD Genauso wenig, wie ich es ablehne aus Torten zu springen! Aber ich kann dich beruhigen: Entweder ist irocks off oder er bockt <3 |
|
![]() |
||||||
| anbeep aber nur wenn frau psychologin das auch möchte *G* edit .. weder off noch block .. ich bin nur am zeichnen :D daher alles delayed ^^ @ bad news kein beep aber.... mit was legest du auf ^^ schön an den scheiß teuer techniks oder eher digital ^^ bin rein digtalunterweg ;D is auch nich billiger aber schön transportabel :D @ heartbeat ... hübsch hüsch und so toll freaky :) aber ich glaub zujung -.- Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 21:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider zu alt D; @ badnewz okay X3 мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
||||||
| ja, achtung aufgepasst: BEEP = als kompliment fürs depri bild zu verstehen. die person, is klasse, leider zerstören die scheppen häuser etwas die depri stimmung. puuuhh, man kann tatsächlcih auch was anderes mit "beep" machen :D wenn schon OT dann auch noch der rest: beides, auf den teuren technics stehen zwei cdx 05 von vestax ;] ! würd ich neu damit anfangen, würd ichs auch nur noch mit laptop und konsole machen. EDIT: zu person über mir: *BEEP*. tja, alle guten dinge sind drei :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 22:02:08 |
|
![]() |
||||||
| beep = danke muha geil nettes setup ^^ hab mir vor 3 wochen nen vci100se von vestax/djtechtools geleistet geile scheiße ^^ is echt nice dazu hab ich noch n korg nanopad stehen und ne nativ instruments audio2dj .. das ganze an nen lapy und ab gehts finds halt geil so mobil zusein... und hab eigendlich den gleiche kompfort wie mit platten tellern ... nur die haptik halt nich aber da ich nie an nem plattenteller aufgelegt hab fühl ich mich da sehr zuhause :D was legstn auf ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| *beep* = gern geschehen ! ich schreib dir ne ens |
|
![]() |
||||||
| Innerhalb eines Tages schon ne ganze Meute befreundet :D Topic: Ich glaub eher nicht <: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 22:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| berniiiiiii *knudel* ne kein beep ^^ wie immer kekse / gummibärchen ? :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme Kekse, ich nehme Gummibärchen und das *beep* nehme ich auch xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOSTIIIIIIII :) ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding JACKPOT !!!! :D da bin ich da bei *G* edit heyyy tolles neues bild :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 23:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grad nix zu tun, na klar... *beep* |
|||||||
|
||||||
| wo gibts hier was zu essen ? ähm, ja, *beep* :) |
|
![]() |
||||||
| *lieb anbeep* *Tüte Chips hinhalt* Greif zuuu~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^hier gehts heute abend echt ab ^^ eine schöner als die andere .. :D hm lecka chips ^^ ne kein beep ^^ das war jemand schneller ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie du willst...hatte dich zwar zuerst angebeept aber wir können auch den Vorlese-Beep nehmen XD *Buch raushol* |
|||||||
|
||||||
| wer *beept* hier jetzt eigentlich wen an :D ?! also wenn EVIDENCE mir so nett was zu essen gibt (vor allem chips) und mich so nett anbeept, wie kann ich da nicht zurück *beepen* EDIT: och mist, sie hat nicht mich gemeint :D irocks ist hier echt der hahn im korb, ich versteh schon. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:07:10 |
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist voller Liebe <3 *beep* Und wie schmecken die Chips?Ne neue Geschmacksrichtung... Neeee keine Sorge: iRocks hat die Chance vertan XD ihm lese ich jetzt vor!!!!*lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:10:09 | |||||||
|
||||||
| hast du gehört irocks, still halten. du bekommst ne geschichte und ich werd gefüttert :D für den tollen geschmack gibts natürlich ein *beep* zurück *mampf* |
|
![]() |
||||||
| MUHA xD wie geil xD xD perry rhodan bitte ^^ und krieg ich noch ne heiße milch xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @iRocks: genau "Die Seelenheiler" Bd. 35 aus der Atlan Reihe und gut zuhören...*vorles* @BadNewz: *in die leere Chipstüte schau* Wir können auch in den Pommesbuden-geh-beep wechseln... *Magen knurr* ...und danach normal weiter beepen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:21:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ih pommes bude....dann koch ich lieber was leckeres Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du warst gar nicht gemeint XD Ruhe und schön weiter zuhören ist "Die Seelenheiler" nicht spannend? `_´° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja, egal ob mit oder ohne Essen ^^ Edit: Zu weiblich ^^° Aber vorlesen kannst du mir trotzdem. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:21:06 | |||||||