Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| achja wie immer gern :> Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja wie immer gern :> Scheint beschäftigt zu sein. xD Ansonsten gern. ^^ Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ weisst schon, warum XD aber...how about tea? XDD x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub viel zu jung .....aber ich klau dir gerry :s gerrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü rockt die scheiße fett :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder mal ne weil männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber sowas von! *_*/) Ich würde richtig gern mit der Person über mir Sport haben... ich muss dringend meinen Weihnachtsspeck los werden |D *SasukeUchiha ins Fitness Studio schleift* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 16:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heut nicht > ich muss dringend meinen Weihnachtsspeck los werden |D behaupte doch einfach, du hättest dich von deinem Haustierchen anstecken lassen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 17:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ viel zu alt! xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_@ > viel zu alt! xD zu emo für mich Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. > aber ich klau dir gerry :s gerrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü rockt die scheiße fett :D XDDD gary rules the world ^___^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| ka wie alt, aber jo |
|
![]() |
||||||
| steht in meinen stecki ^^ aber jo² x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich auf Frauen stehen würde, bestimmt ^-^/) >behaupte doch einfach, du hättest dich von deinem Haustierchen anstecken lassen. Ja klar, immer sind die armen Haustiere daran schuld xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| en jahr zu alt für mich Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mein Typ.. Gott sei dank bist das nicht du auf dem Foren Avatar | Danke das zu hoeren... | | V It's an adventure right? right? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 23:29:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein nicht mein Typ.. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee, weißte ja :] *knuff* Ich warte bis entweder K3n5hin, iRocks, Damokles oder Don sich melden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich xD aber hübsch ^^ *knuddel* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich ..hübsch aber nicht mein typ :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei 675km ist mir der Weg zu lange :b •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neeee, weißte ja :] *knuff* > Ich warte bis entweder K3n5hin, iRocks, Damokles oder Don sich melden xD *meld !* keine angaben über des alter und vampir-light fan schaut also schlecht aus momentan ^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zuerst gedacht, da hat sich ja tatsächlich einer nach meiner Ex Band benannt haha Nein:D |
|||||||
|
||||||
| Hoi! Was den Musikgeschmack betrifft sind wir wohl auf einer Wellenlänge, aba Nein zum *beep* da männlich. Rettet die Pal Version von Final Fantasy XIII http://www.petitiononline.com/ffxiiimt/petition.html http://www.petitiononline.com/ff13ja/petition.html |
|
![]() |
||||||
| Twister wir sind auf einer Wellenlaenge.. jedoch zu weit von einander entfernt... Jedoch liebe ich im Gegensatz zu dir den Sommer. Kennenlernen ja... *beep* noch nicht It's an adventure right? right? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 17:22:02 | |||||||
|
||||||
| sofern das auf dem bild, jo |
|
![]() |
||||||
| ne weil männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö kein beep .. ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö kein beep .. ^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe ihm schonmal abgelehnt... hewwo k3n5hin! (^_^) | Ich war nie beleidigt.. freu mich immer ueber Feedback | | | V It's an adventure right? right? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 06:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > | Danke das zu hoeren... > | > | > V Ich wollte dich keineswegs beleidigen oder so o.o >.< > Ich war nie beleidigt.. freu mich immer ueber Feedback Was sollte dann der Post? topic: ne aber zum knuddeln bin ich immer zu haben :) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 12:50:56 | |||||||