Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| genau richtig ^^ *BEEEP* wer will da schon n buch ... heheh *FG* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:24:22 | |||||||
|
||||||
| pah ich geh mit evidence gern pommes essen *beep* !! atlan ? rhodan ? liest du mir danach was von guckys abenteuern vor :] ? |
|
![]() |
||||||
| *iRocks ignorier* pah...es gibt nichts besseres als gute Bücher E_E Kein beep mehr!XD *"Das genetische Siegel" aufschlag* *lostvampire69 vorles* @BadNewz: beeeeep *Buch raushol* *vor die Nase halt* -> "Gucky und die Büchse der Pandora" hoffe das kennste noch nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:26:13 | |||||||
|
||||||
| http://www.perry-rhodan.net/pics/g/guckyhoerspiel2.jpg ne kenn ich nicht, schieß los :] *beep* ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:30:23 |
|
![]() |
||||||
| *lieber das Hörspiel anschalte* *muahaha* Komm wir waren immer noch nicht Pommes essen XD *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt für mich Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö .. schwanzträger :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das hört man gern XD Nö, zu jung *lach* EDIT: @iRocks: Nein *weiter vorles* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:40:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kenn das buch schon :P was machen wir jetzt ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| nix da wir (evidenz und ich) gehen jetzt romantisch pommes essen. wenn du zuviel geschichten hörst, kannste doch nicht einschlafen rocks :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:46:38 |
|
![]() |
||||||
| > kenn das buch schon :P was machen wir jetzt ? nit beepen -.-" edit: wir au nit Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @iRocks: Hmmm...wie wäre es mit Gummitwist-beep? Ach mist das kann man ja nur zu Dritt, dann musst du was vorschlagen XD @BadNewz: Waaah~ romantisch Pommes essen mache ich doch am liebsten *freu* *beeeep* EDIT: Nein, immer noch zu jung bzw. ich zu alt!*rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 00:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mir die beiden da über mir anguckt, dann machen die das au zu dritt :P ne zu alt Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| hey was soll denn das heisen :D sehen wir so aus, als ob wir gummitwisten würden :D kein beep da kein weibchen und gemein noch dazu ;] |
|
![]() |
||||||
| *beep* Was für Musik hören wir, auf dem Weg zum romantischen Pommes essen? *lieb guck* |
|||||||
|
||||||
| placebo - bitter end linkin park - breakin the habit ich bin vorbereitet :D und dabei wird ganz romantisch der kopfhörer geteilt ;] *natürlich beep* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 01:10:20 |
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es noch mit Casper´s "Unzerbrechlich"? Das höre ich immer so gerne beim Spazieren gehen *_*~ *einen Kopfhörer nehm, ins Ohr stöpsel* *Hand hinhalt* Auf geht´s -> *beep* |
|||||||
|
||||||
| klar, das passt auch *beep* ! herrlich :] ! hoffentlich dauerts noch etwas bis wir ankommen :] |
|
![]() |
||||||
| Klar doch, ist doch die Pommesbude am Arsch der Welt ;3 *beep* |
|||||||
|
||||||
| ah ok, gut das ich es dich aussuchen gelassen hab :D ich glaub ich seh sie da vorne. lass uns weiter gehen, wenn wir zurück kommen hockt da nur der rockz und meckert wieder :D *beep* |
|
![]() |
||||||
| im gebüsch hock *komische gereusche von sich geb* *nag nag nag nag nag* o_0 *miauuuuu* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @iRocks: *ignorier* oder ich lese halt weiter vor -püh- @BadNewz: Ach was, der hat doch nix zu meckern *lol* "Weit über den Dächern der Stadt und Porzellan-Symphonien gescheiterter Liebe, wird alles wie meine Prise des Glücks. Eine Welt ohne Farben und ich will da nie mehr zurück." *träller* Wir sind aber flott...fast daaa~ XD *beep* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 01:38:15 | |||||||
|
||||||
| da isser, er spioniert uns nach und versucht die romantik mit affenlauten zu stören !! ja jetzt wo er sich hier rumtreibt, lass uns lieber reingehen und und in ein ruhiges eck setzen. +beep* |
|
![]() |
||||||
| *in Ecke setz* *auf Pommes wart* Können ja schnell auf dem Klo da vorne *beepen* *lolz* |
|||||||
|
||||||
| gut, so wie ich das hier einschätz dauern die pommes noch. die luft is rein .. rein da mit dir *abschließ* *beep* |
|
![]() |
||||||
| Da gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer ein bissl weiter rechts, bitte... *beep* *lach* |
|||||||
|
||||||
| ha, nix weiter rechts, ich bin genau richtig haha :D wie verrückt :] *beep* |
|
![]() |
||||||
| J_J reeeeechts....menno. Dann mach wenigstes hinne, rieche schon die Pommes *_*~ XD *weiter beep* |
|||||||
|
||||||
| sag mal :D erstens bin ich richtig hier und zweitens hetz mich nicht, bin ja gleich soweit :D. die pommes können noch warten, also bitte :D *beep* *beep* *beep* so fertig. du machst dich jetzt erstmal sauber und ich nehm unsere bestellung entgegen, bis gleich :D |
|
![]() |
||||||
| *an mir runter schau* Da habe ich aber einiges sauber zu machen X_X° -tze- Guuuuut, ich möchte extra Ketchup drauf... *an mir runter schau* Moment, da ist ja eigentlich genug zum Dippen *schlapp lach* |
|||||||