Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja selbst schuld das du so aussiehst, das hast du von deinem weiter rechts :D ich bring dir die pommes rein ok ;], dass will ich sehen o_o *beep* = pommes bringen :] |
|
![]() |
||||||
| -pfff- das wüßte ich ja wohl! *schnell entgegen komm* Du warst zu langsam -.- alles sauber... *an den Tisch setz beep* |
|||||||
|
||||||
| romantisch wie ich bin, hab ich das valentines day pommes special bestellt. getränke mit einem röhrchen, nur eine gabel um sich gegenseitig zu füttern, servietten in herzform .. is alles angerichtet :-D ääähmmm psssst, da, auf deinem ärmel, mach mal schnell weg .. tz >_< *beep* = die tolle herzservietten hinleg |
|
![]() |
||||||
| *auf Ärmel schiel* Huch~ naja ist halt ein Andenken XD Oha~ das ist aber sehr romantisch...das wird mir langsam schon zu viel Romatik O_O *Serviette begutachte* die ist aber schon hübsch...*eine einsteck* *freu* Endlich Pooooommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!! *essen-beep* |
|||||||
|
||||||
| die servietten gabs dazu ich konnt nix machen. oh ja, jetzt hab ich hunger :D *beep* = ohne mampf kein kampf |
|
![]() |
||||||
| Also die Servietten gefallen mir sehr gut ^-^~ Wenn du mein Held sein willst, solltest du davon noch ein paar klar machen XD *dich von den Pommes weg schieb* *weiter vor mich hin beep* |
|||||||
|
||||||
| kommt mir aber so vor, als ob du mich nur loswerden willst um mehr pommes als ich zu essen, hä ;] aber gut, du hast dir herzservietten vorhin verdient *beep* = servietten bestell und dabei gefragt werde, obs spaß gemacht hat O_O !!! ich hab doch gesagt, nicht so laut |
|
![]() |
||||||
| Du hast aber mehr lärm gemacht ö_ö Was musstest du dir auch bei der komischen Verrenkung das Knie anstoßen und dann die Klobürste wegkicken? Das hat man sicherlich bis China gehört... *Pommes schnell ess* *das nen ich mal ein gefühlvolles essens-beep* |
|||||||
|
||||||
| nix verenkung. hättest du nicht so störrisch dagegen gearbeitet hätte ich auch meine füße unter kontrolle gehabt :D ja *beep* ich fands auch lecker ;] |
|
![]() |
||||||
| Immer diese Ausreden *seufz* Bersorge lieber noch ein paar Servietten, man weiß ja nie was auf dem Rückweg so passiert XD *beeeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich an eurer stelle wäre vorsichtig ..da sitzen komische vögel im gebüsch *nag nag nag nag nag* o_0 *miauuuuu* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 03:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö, kein beep! *Buch rauskram* Und diesmal schön zuhören!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh sie will vorlesen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *wegrenn* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein beep, nie wieder... -püh- Du verschmähst die höhere Kunst!!! *beleidigt weg geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööhööö so ja nunich!!! isch kenn nur des buch schon :D hast was anderes interessanten zum vorbeepen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Hmmm...aber du kannst dir das Buch doch nochmal zur Gemüte führen und meiner Stimme lauschen wenn ich weiter vorbeepe!!!! Na gut, ich will ja mal nicht so sein und *anderes Buch rauskram* Zufrieden?*lach* *les* *vorlese-beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke .. dann ganz gemütlich ins bett kuschel kopf in deinen schoß leg und deiner stimme lauschbeep :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 11:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...gutes buch... *gähnz* ... hab super geschlafen .. ! morgen zusammen :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 11:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| spammmer ! strafbeep ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, wenn er brav ist, kommt es vielleicht zu einem "Einfach gemütlich auf dem Bett hocken und gute Musik hören" - Beep^^ Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
||||||
| auch von mir ein gute morgen *beep* |
|
![]() |
||||||
| n Bier trinken und wenns gut läuft dann noch ein zweites bier und noch ein drittes. Bier is immer gut :D |
|||||||
|
||||||
| klar, zu nem bier sag ich nie nein *beep* |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Bier nicht besonders, deshalb passe ich. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier is sexy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für für ein "Gemütlich mit einem schönen Auto durch die Gegend fahren"-Beep Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 14:25:13 | |||||||
|
||||||
| ich geb mal ein *könnt ich anbieten beep* |
|
![]() |
||||||
| ne, da penis Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne da kenshin :) bzw für den spamer von vorhin ..BEEP = slap :P Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 15:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heut bin ich tatsächlich für ein *beep* aufgelegt. *beep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||