Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Geheimnisvoller fremder User... *schulterzuck* Klar, wieso nicht? *anbeep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte dankend. :3 sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verzichte dankend. :3 bild 3 = ja bild 2 = kA Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| wieso bekomm ich hier eigentlich nur immer die männer ab :D ? neeee danke ! |
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne garnicht mein typ frau ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| klar, sofort :D *beep* |
|
![]() |
||||||
| ja, immernoch :D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst ja nie mit mir -püh- ;3 *Haare-hochsteck beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ne Überlegung wert Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu alt @ Evidenzich mag halt männer xD eine süße biste trotzdem ;D den haar-hochsteck-beep nehme ich jedoch gern an ;D мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan~ kann doch nichts dafür, dass ich weibl. bin *lach* Na guuuut... *hinter dich stell* *Haare hoch beep* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay okay, du bekommst von mir ein beep xD weil du meine haare so schön hochgebeept hast xD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch sweet aber auch immernoch zu jung ^^ keksä ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso bekomm ich hier eigentlich nur immer die männer ab :D ? > > neeee danke ! denk ich mir au oft ... jetz z.B. nöö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIER bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier bier BIIIIIIEEEEEEER und n Jägermeister und Maria Chrom hinterher und AUS |
|||||||
|
||||||
| morlog altes haus, na da mach ich doch glatt mit. |
|
![]() |
||||||
| JoHO JoHo, wir schießen uns alle ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich dem an bin zwar schon breit von der scheiß touchmarkern aber PROST Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schließ mich dem an bin zwar schon breit von der scheiß touchmarkern aber PROST NIEMALS DU SAU ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil vergeben. Äpfel aus anderen Gärten gehen mich nichts an. Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NIEMALS DU SAU ! So würd ichs jetzt nicht ausdrücken, aber es würde aufs selbe hinaus gehen XD Edit: Nö Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 22:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, weil vergeben. Äpfel aus anderen Gärten gehen mich nichts an. na dann kannste ja kaum jmd. beepen hier :P nö, weil zu alt Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hn... vielleicht. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
||||||
| hm ... nö ... |
|
![]() |
||||||
| hmmm, warum nisch *Rumbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doll da is jemand schneller als isch, aber was solls die nachricht änder isch nisch |
|||||||
|
||||||
| is schon ok, hab ja abgelehnt :) |
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal... Nein. Heute nicht ;) Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann sie nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht, sie fliegt einfach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da dein Freund mit Mütze aussieht wie der "alte" Zach Braff und ich Zach Braff niemals hintergehn würde! |
|||||||