Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö....................... Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| na, i moag ned ! |
|
![]() |
||||||
| > na, i moag ned ! I grod a net.. I mog liaba oam an Schädl obahaun -.- Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ne wa ick sach ma so ne .. ick als bälina .. ick hab grad mehr bock uffn pa jeile belgte schrippen verstehste wa .. um de uhrzeit schon rum zu beapen dit is mir grade nüscht .. .. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do ko i da nur zuastimma. Oarbat geht grod voa! Is jut, wa?! Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bin grade am kochen nix beep mittagessen geht vor ... kommentar von meinem magen *ROAAAAAARR* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 16:18:18 | |||||||
|
||||||
| na, i moag imma noch neeeed ja sans hia alle deppert, i herz doch koa bua nit. |
|
![]() |
||||||
| > na, i moag imma noch neeeed > ja sans hia alle deppert, i herz doch koa bua nit. das gleiche auch hier ... denk ich ... kA was des heissen soll da oben Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, werd Ich :B P.S.: Jou, Jou, Jou...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 17:23:55 | |||||||
|
||||||
| ne, da kenhins olle. |
|
![]() |
||||||
| *beep* xD [postverlängerung und so] мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch sweet aber auch immernoch zu jung ^^ ob sich das nochmal ändert 0.o' *sichamkopfkratzt* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 20:20:49 | |||||||
|
||||||
*ankuschel* Dafür, dass du mir den Tag gerettet hast. Sie haben Nachricht von Frau Doktor! |
|
![]() |
||||||
| *mitcouchaufderschultereinkommt*......*couchabstell*..... #dieklappcouchauszieh# .... *rausgeh* .. *mitkuscheligerdeckewieder reinkomm*....... *deckeaufsbettwerf* ....*dichhochebtundaufsbettlegt*...*rausgeht*....*mitkekseundteewiederreinkommt*.......*sichdazukuschelt* gerngeschehen :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann kannste ja kaum jmd. beepen hier :P *beep* muss ja nicht immer für nur das Eine stehen ;-) Ein "Gemütlich mit dem coolen Bike durch die Gegend düsen"- *Beep* ist sicher lustig! Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitcouchaufderschultereinkomm*......*couchabstell*..... *diecouchauszieh* .... *rausgeh* .. *mitkuscheligerdeckewieder reinkomm*....... *deckeaufsbettwerf* ....*dichhochebtundaufsbettleg*...*rausgeh*....*mitk ekseundteewiederreinkomm*.......*sichdazukuschel* *"WTF?"sag* > Ein "Gemütlich mit dem coolen Bike durch die Gegend düsen"- *Beep* ist sicher lustig! kein motto-beep Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FTW !!! ;P tja jungspund wildes rumgerammel is doch das einzige was du kennst alte sperma schleuder :D und wennse will kann se soviele motto's beepen wie se will :P mein moto is mir zumglück treu :P HELLO MOTO xD *bruuuum* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:15:35 | |||||||
|
||||||
| ja *beep* damit hier mal wieder was losgeht, ihr narren !!! |
|
![]() |
||||||
| pack den schniedel weg du penner :D nix beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| pffff .. jetzt tu doch nicht so :D |
|
![]() |
||||||
| Ohhh Männerrunde...dann halte ich mich mal lieber zurück XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pü nix männer runde ^^ und sowas von *beep**beep**beeeeep*^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > FTW !!! ;P > > tja jungspund wildes rumgerammel is doch das einzige was du kennst alte sperma schleuder :D was solln des heissen ? xD ... ich schleuder nit, ich ziele nru schief ! > HELLO MOTO xD *bruuuum* schlecht XD beep !ha, getroffen ! ... fast Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 21:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie hab ich das Gefühl, dass es immer die gleichen sind. dies währe ja nicht so schlimm wenn ihr nicht alles Kerle währt .-.- Aber NEIN mit euch werde ich noch Alkoholiker Also Bierbeep |
|||||||
|
||||||
| ach beep doch mal rocks an, ich glaub der hat noch nicht genug :D |
|
![]() |
||||||
| Ich werde zu alt für sowas ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| beepen hält jung, *beep* |
|
![]() |
||||||
| Orgie WOOOOOUUUUUUUUUUU ähm Jägermeisterbeep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mich strafbar, wenn ich dich *beepe* O_O° Zum Glück ist es ne Orgie, dann gibt es ja noch mehr Leute *lach* *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man sich wirklich überlegen ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||