Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Trotzdem danke, fürs Angebot ;) > > was fürn angebot ? o.O > Na, da schon wieder, du bietest dich an... *ggg* garnit, ich zeige nur immer wieder gern meine sexuelle abneigung gegenüber dem gleiche geschlecht :P also : nö ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| in deckung, ich mach heut vor nix halt :D *beep* |
|
![]() |
||||||
| > in deckung, ich mach heut vor nix halt :D > > *beep* WTF !? ... dann bist du aber die frau ! beep Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähem... ihr seid ja schon beschäftigt, da will ich mal nicht stören ;-p Ansonsten, wie immer: Ja, wenn Single xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, da selbiges Geschlecht. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke, ich passe. sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ebenfalls Mädchen Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, weil ebenfalls Mädchen Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ,,,,,, danke Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| ne, heut nicht :] |
|
![]() |
||||||
| :d gute diese... hier auch neiiiiiiii.....en ... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :d gute diese... hier auch neiiiiiiii.....en ... Nope Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zu erst verneint :P Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 12:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab zu erst verneint :P Thehe.. Nukay, dann ja *beep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu gehören aber immer zwei :P immer noch nöööschh! Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dazu gehören aber immer zwei :P immer noch nöööschh! Tse... Jetzt wenn ich wieder Nope schreibsel, dann heißts wieder, du hast es zu erst gesagt.. Also: *BEEP* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt etc. Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| neeee, heut hab ich auch keine lust für kenshi die frau zu spielen .. |
|
![]() |
||||||
| Ja, ein lustiges "Wir gehen einfach mal nach Legoland"-Beep wäre jetzt keine schlechte Idee Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ein lustiges "Wir gehen einfach mal nach Legoland"-Beep wäre jetzt keine schlechte Idee so nen "wtf?wieso haste immer nen motto"-beep wäre schon geil jetz Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD du bist so scheiße ^^ xD hhahahahaaa aaah wie geil gibt höchstens n schönes jägi beeep :D wat bis du krank ?? ..kein jägi ..?? na gut dan halt die kekse .. *kekse rübergeb* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 00:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö... nein, nur Spaß ;-p Natürlich! *beep* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö... nein, nur Spaß ;-p > Natürlich! *beep* Nö Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| nyo... das ist wieder ein thema das ich toll finde... nyo... vielleicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| *mal vorsichtig an*beep** Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für ein einfaches "Zusammen House gucken"-*Beep* Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre für ein einfaches "Zusammen House gucken"-*Beep* Da bin ich auf jeden Fall dabei!! *House-gucken-beep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zieh mit und erhöhe um eine portion selbst gemachte lachs makis *mampf* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich zieh mit und erhöhe um eine portion selbst gemachte lachs makis *mampf* Lachs Makis.. House.. Meine Fresse, jetzt wirds ja immer besser... Dr. Pepper für alle!!! *mampf-guck-beep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| jo klar genau mein typ lol |