Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| EInen schmackhaften Tee mit lecker Kuchen schlürfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EInen schmackhaften Tee mit lecker Kuchen schlürfen *schlürfbeep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganau das meinte ich :D BEEPSCHLÜRFER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bierschlürf*... Ich meinte... *beepschlürf* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich, sorry Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, weil weiblich, sorry erkenn dich auf dem pic nit - also nö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dich schon aber du bist eindeutig männlich^^ also nö *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| och ne, wird das wieder ne männerrunde :D nix da, kein beep |
|
![]() |
||||||
| > och ne, wird das wieder ne männerrunde :D > > nix da, kein beep same here Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LAAANGWEILIG!!!!!!!!!1111111elf Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| edit: lösch |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 18:40:09 |
|
![]() |
||||||
| Ich schlage ein "Einzelkinder tauschen ihre Erfahrungen aus" - Beep vor... Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
||||||
| das ist ein gutes *beep* seid ihr auch so extrem egoistisch oder bin ich ne ganz schlimme sorte, weil ich noch waage dazu bin :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 18:52:29 |
|
![]() |
||||||
| > das ist ein gutes *beep* > > seid ihr auch so extrem egoistisch oder bin ich ne ganz schlimme sorte, weil ich noch waage dazu bin :D ich bin au waage xD nööö, kerl Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nööö, kerl mal wieder :/ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein "Gemeinsam gemütlich Fußball gucken"-Beep wäre genau das richtige^^ Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkenn nicht, ob Mädel oder Kerl... deswegen bin ich mir nicht sicher XD "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n, piercings mag ich nit Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie würdest du sagen xD > ne, weil penis *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke ... muss nicht Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne danke ... muss nicht Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da nicht mein Geschmackt. Trotzdem danke, fürs Angebot ;) Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nee ^^ :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nönööööööööö Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nönööööööööö nö, da kerl > Trotzdem danke, fürs Angebot ;) was fürn angebot ? o.O Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Trotzdem danke, fürs Angebot ;) > was fürn angebot ? o.O Na, da schon wieder, du bietest dich an... *ggg* Nö, immer noch nicht. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.! danke.! Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| tach rocks na klar beep ich dich, du sau :D !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 16:31:31 |
|
![]() |
||||||
| Da misch ich mich mal nicht ein vllt das nächste mal ;D *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau misch dich mal raus wir sind grade am mischen geile idee mister bad news jungle vs break ^^ lets play pingpong Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 19:49:28 | |||||||