Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ..........nöö ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD *sabber* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD *sabber* ich vermute auf grund deines namens einfach mal, dass du der kerl auf deinen steckibildern bist ... also nö Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee weil Kerl. xD Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee weil Kerl. *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nee weil Kerl. Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu jung ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, zu jung ^^ das wird dann wohl auch auf mich zutreffen^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ... vllt k.a. :) мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, echt hübsch und noch dazu ein Yami Bakura-Freak...wieso kannst du kein Kerl sein? xDDDD <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 20:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wären da mal nicht die ärzte Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du es trotzdem nicht tun sollen... oder so. :> *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäb's was vom Kenshin auf die Fresse. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö > Dann gäb's was vom Kenshin auf die Fresse. :D das wär's doch wert ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > > > Dann gäb's was vom Kenshin auf die Fresse. :D > das wär's doch wert ;) xD das will ich auch hoffen ! xD nö, das isset mir bei dir nit wert ^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| na logo, immer doch |
|
![]() |
||||||
| Ja, dito. :X |
|||||||
|
||||||
| ah, endlich die Nile mal wieder immer wieder gern mit der Süßen |
|
![]() |
||||||
| > ah, endlich die Nile mal wieder > immer wieder gern mit der Süßen also iwas is seltsam bei dir in letzter zeit o.O aber egal, ich mach einfach mal mit bepp ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah, endlich die Nile mal wieder > > immer wieder gern mit der Süßen > also iwas is seltsam bei dir in letzter zeit o.O > aber egal, ich mach einfach mal mit > bepp ! ich mache da aber nicht mit xDD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mache da aber nicht mit xDD *anbeep* *g* Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöhöö nix beepos Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no beep with man *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no beep with man Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm k.a. aber ich glaub eher weniger o.O мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm denke doch Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht mein Typ. ^^ Wenn ich dir wichtig bin, dann kämpfe... Gibts du auf, wolltest du mich nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht dass Userin nicht symphatisch wirkt, aber ich steh nun mal nur auf Jungs^^° Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bild, kein beep Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein schwanz, kein beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2010 22:42:18 | |||||||