Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| simpatico .. aber nich mein typfrau :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| signomi aber leider männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du bekommst jetzt von mir das ja XD c: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? >^.^< The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr süß, aber leider weiblich D: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch zu emo für mia Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst wohl net zwischen "Emo" und "Scene" unterscheiden... Gomen, kein beep...xD The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och was sind schon 9 jahre altersunterschied :D für mich n grund nich zu beepen ^^ schade echt sweet :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie immer ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie immer... auch wenn du mir mit jedem Post, den Ich von dir lese, sympathischer wirst (Jetzt nicht unbedingt auf diesen Thread hier bezogen ;). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. :> sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhrhrhr losti und das fusselchen hrhr ja klaro *FG* sorry lunatic ^^ hab alle händevoll zutun is eh mehr als ein kerl packen kann :D ..muha ..diese doppel deutigkeit ..TOLL :D *g* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 00:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, danke ^^ Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht zwar einen ordentlichen Eintruck, aber ist weiblich und ich steh halt nun mal auf Jungs Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht zwar einen ordentlichen Eintruck, aber ist weiblich und ich steh halt nun mal auf Jungs Da gehts mir genau so ^^ Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, ich glaub nicht Was habt ihr nur alle gegen Mädels? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht zwar einen interessanten Eindruck, aber ist mir leider ein wenig zu alt, sorry Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was solls?! *beep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kein Bild und Edward hat mich abgeschreckt... > Du kannst wohl net zwischen "Emo" und "Scene" unterscheiden... Äh wayne. :B |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2010 14:36:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, würd ich Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööööö "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö is mir zu girlish ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö is mir zu girlish ^^ wtf :> Leitest du das vom Steckbrief-Selbstdarstellung-Zeug ab? :> Nö. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre zumindest ne Überlegeung wert, also *vielleicht-beep* Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA das Nickerchenbild ist nicht grad das Beste^^ also von daher ein vllt *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kA das Nickerchenbild ist nicht grad das Beste^^ also von daher ein vllt ne, da kerl > Du kannst wohl net zwischen "Emo" und "Scene" unterscheiden... sieht für mich gleich aus wie süd- und nordkoreaner Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja, würde Ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, dann haut Kenshin mich wieder. =( Dann halt den Schneemann da, der hat geile Brüste. :DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gell? Er stand so unschuldig im Innenhof unserer Schule und wir konnten nicht anders, als Ihm ein kleines Makeover zu geben XD Knuddelbeep! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal anknuddel* :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||