Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jap...*beep* xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ja weil hat ne... na du weißt schon xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| socke ? nö, hatn lulu Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEN Lulu?! Ich kenn das Wort nur in der weibliches Variante xD~ Beep :P ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut ma nich *stubs* man oh man, da is man ma ein paar Tage nich da und schon sind die nächsten 1000 schonwieder fast voll @_@ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ^^...neee...wie immer xD ...gas wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| komm gleich hier und jetzt xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würd ich schon tun :) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
komm gleich hier und jetzt xD Oo...hilfä? xD ne zimti, zu weilblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Der hat manchmal so Stimmugsschwankungen xD Topic: Knuddelbeep as always (Huch, Routine?^^) :* ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts lieber als das ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
||||||
| naaa.... heut mal nich^^ ...*blubb*... |
|
![]() |
||||||
| neeeh ^^ weiblich :0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sure... lass loslegen xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anpooooooooooopppp* ^^ |
|||||||
|
||||||
| öhm...ne zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nope, aber knuddeln. ^^ och menno, dauernd verpasse ich das sklavenengelchen. >_> Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Arschkarte :D *knuddelbeep* <3 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| ich krieg meine berni immer :D *knuddlbeep*^^ ...blablubb.... |
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mein Typ von Frau. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hatn bart Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst mit Bart nich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sorry weil pimmel xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm*waffel hinreich*XD waffeln essen :> ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zimt is lecker *etwasanknabber* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nö^^ grad keine lust XD |
|
![]() |
||||||
| > nö^^ grad keine lust XD naja wenn das so is dann eben nich ;( Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| och..naja... du bist süß XD mach ma ne ausnahme wenn de lust hast XDD |
|
![]() |
||||||
| voll süss x3 aber zu weiblich <3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, will mir ja irgendwie Waffeln andrehen xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||