Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nönö der hat da jebaumel zwischen die bene .. nene .. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| definitiv nein |
|
||||||
| seh ich genauso^^ ...nachts ist es kälter als draussen... |
|
![]() |
||||||
| hai, vielleicht Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht männlich aus, klingt männlich -> Nix da! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich meinem Vorposter an! NÖHÖ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragen wir mal ein paar der Fakten zusammen: - Hier geistern ein paar wenige Damen herum. - Hier geistern jede Menge Herren rum. - Die sich beständig gegenseitig ausschließen. - Aber sofort auf jede auftauchende Dame zu stürzen scheinen. Was sagt uns das? - Die Damen trauen sich nicht hier rein. - Sie wissen, warum! - Die Kerle belagern diesen Thread. - Das könnte durchaus an der Thematik liegen. Fazit? - Viele Frauen, die's nicht nötig haben contra vieler Kerle, bei denen das schon der Fall ist? XDDDDDDDDDDDDDD Wer das ernst nimmt, ist selbst schuld. ûu Ah btw: Nö! XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| hehe xD....da gibts ein nein^^ ...nachts ist es kälter als draussen... |
|
![]() |
||||||
| Und von mir ein eindeutiges JA!! *_* <3 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut gut aus, ist aber eindeutig zu vergeben! XDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitty-chan :D.... Noin <3' xD There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIAUUUUUUUUU zuuuuu jung ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Old |D *lückenfüll* oO' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsch :D *kringel* kein Beep^^ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 15:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beeeeeeeep ! und zwar doppelt und dreifach, weils gestern nit ging ! |
|||||||
|
||||||
| hmmm^^ ganz schnuffig XD aber sieht zu lieb aus für mich |
|
![]() |
||||||
| Wie definierst du lieb? ;) Kein Beep :> ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, steht auf die harten mit tattoos und metall inner lippe :P edit : beep :P bin ich echt so lieb ? http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 15:56:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu lieb? ich bin Dolly (vom Sternzeichen her = hitsuchi) und mal sehn ob du rausbekommst, was in meinem Innerem steckt *knurrrr* http://parapluesch.de/ ach ja ... nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 16:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große Güte, jetzt hab ich Angst xD Kein Beep @Malte: Ich sag ja, kommt drauf an, wie man lieb definiert :P ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schäfchen = lieb und verschmußt ... meistens ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nönö, zu viel mann^^ |
|
![]() |
||||||
| och joa.. lange Haare bei Kerlen rulen |D~ There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
||||||
| nene... definitiv dagegen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, da ich die Schäfchen ja nicht bekomme :( xD Aber eh zu weiblich ^^ Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bild u bin ihr wahrscheinlich sowieso zu jung :P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 17:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv zuviel Kerl dabei. XD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| hmmm...ne, den über dir hätt ich gern xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| Wenn es sich wirklich um einen Butterkeks handeln würde, würde ich ihn gern vernaschen. ;) Ansonsten...nein. |
|
![]() |
||||||
| Hm... Überraschungsei? XD Ich hasse Überraschungen! ô.o Nee! XDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||