Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ hentai-K3n5hin danke ^^ --------------- nein, würde ich nicht. da gäbe es mit sicherheit mindestens eine person, die da was dagegen hätte |
|
||||||
| nööööhööööö |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht... @eins oben drüber: Falls du meinen Freund meinst... du bist weiblich, also würde er sich freuen :x ;) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das denn heissen ? xD beep http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| @Fusselvieh echt? ^^ naja, drauf anlegen würde ich es aber nicht. nicht, dass er mir sonstwas antut XD ------------------------ ne, ich bleib dann mal besser auf sicherheitsabstand *g* |
|
![]() |
||||||
| Im Bezug auf ihn war eher zuschauen gemeint xD" Kein Beep^^ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| ich bleib trotzdem in sicherer entfernung ^^ da schließ ich mich an: kein beep |
|
![]() |
||||||
| nix beep.... |
|||||||
|
||||||
| joar wär möglich aber ohne die waffen an deinem arm ^^°° bin ein wandelnder unfall...das würde unschön enden^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, würde ich nicht ... auch wenn ich vor laaaanger Zeit glaub ich mal ja gesagt hab Ö.ö ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| nööööööööööööööööööööööööööööööö |
|
![]() |
||||||
| > nööööööööööööööööööööööööööööööö http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nööööööööööööööööööööööööööööööö Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. nein. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich einer, der nicht nur von den Vorpostern kopiert, sehr erotisch ;D Etwas alt, denke ich... :x ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich einer, der nicht nur von den Vorpostern kopiert, sehr erotisch ;D > ja, spanien --> sand und so http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noooope. <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| ditooo~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| nöööööpe.... |
|||||||
|
||||||
| nix da... kein beep |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 12:47:26 |
|
![]() |
||||||
| Nein, danke. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
||||||
| schließ mich dir an ... nein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 12:48:23 |
|
![]() |
||||||
| *auch anschließ*xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsche Klamotten. Aber Hete und vergeben? Nope, nix für mich. xD ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hübsche Klamotten. Aber Hete und vergeben? > Nope, nix für mich. xD Du..Ich bin au n wenig Bi u. seit gestern wohl wieder Single -.-.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du..Ich bin au n wenig Bi u. seit gestern wohl wieder Single -.-.. *patta* Konnte ich ja nicht wissen. D: @ topic: Eventuell jetzt ja. xD ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du..Ich bin au n wenig Bi u. seit gestern wohl wieder Single -.-.. > *patta* Konnte ich ja nicht wissen. D: Deswegen schreib ichs ja XD' Naja also ich hatte ehrlich gesagt noch nie was mit ner Frau >_<. Ne Freundin wollte nit *GG*~ > @ topic: Eventuell jetzt ja. xD Evtl.?Was gibts denn noch auszusetzen..tzzz XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen schreib ichs ja XD' > Naja also ich hatte ehrlich gesagt noch nie was mit ner Frau >_<. > Ne Freundin wollte nit *GG*~ *kicher* > Evtl.?Was gibts denn noch auszusetzen..tzzz XDDDDD Bin nicht sicher, ob du jetzt wirklich Single bist und ein bisschen bi... nya...~ Aber generell würde ich. *lach* ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deswegen schreib ichs ja XD' > > Naja also ich hatte ehrlich gesagt noch nie was mit ner Frau >_<. > > Ne Freundin wollte nit *GG*~ > *kicher* > > > Evtl.?Was gibts denn noch auszusetzen..tzzz XDDDDD > Bin nicht sicher, ob du jetzt wirklich Single bist und ein bisschen bi... nya...~ Ja da haben wir wohl was gemeinsam <___<°..'# > Aber generell würde ich. *lach* Generell würd ich auch,aber da ich grad Krank bin is das Gloeckchen eh schon fertig :/ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 15:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mein Typ. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||