Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Argg Nein :_____:° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* :) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur knuddeln?o.ô xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honey, wir können auch beepen 8-D *beep* x3 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *damit jetzt nit gerechnet hätt* xD *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm noin.. nicht mein Typ x3' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, als erstes fordern sie einen indirekt auf und dann wolln sie doch nicht :D <3 Edit: Huppsa, zu lahm^^ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 21:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu lahm, aber mich würde es nicht stören. rawr.. XD' There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uha, wie soll ich das jetzt verstehn :] ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Güte, als erstes fordern sie einen indirekt auf und dann wolln sie doch nicht :D > <3 > Edit: Huppsa, zu lahm^^ Ich habe mit keinem einzigen Wort behauptet das ich nicht will.. xD Topic:Nee^.^Weil ich denk ma dat Fusselvieh beept mich schon *GG* Edit:Jetzt war ich auch zu lahm Q.Q° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 21:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich es von mir gegeben habe |D Topic: noin There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid fraun, die sind immer langsam :P nö, zu matschig http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_<' Ich bin nicht matschig, Herr Gott nochmal! DX und nein uû There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa ->o Edit:Ähem wie war des mitm zu lahm?xD Nein >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 21:37:47 | |||||||
|
||||||
| >> ihr seid fraun, die sind immer langsam :P dann machst du irgendwas falsch xDD topic: nööö |
|
![]() |
||||||
| awwh metallisch~ xD aber Noin There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo isn das Fusselvieh hin?xD Isses zu erschöpft weiter zu Texten :D Ich war doch ganz brav o_O ~ TopiC: Nope --- :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ da weiblich xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann machst du irgendwas falsch xDD oder ich halt nur länger durch, als der durchscnittsmann :P die meinte mal nein, also nö http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, wers glaubt :D <3 *beep* Hier bin ich, Glöckchen! :] ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein liiieeblingsdon ♥ :] *reknuff* ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fall mir doch nicht in den rücken ! XD beep http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lebt xD Jaaa weiter beep^.^= Edit: Zum 3.Mal zu langsam,aber..trotzdem Beep xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 22:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huu, beepst hier meinen Freund *stups* :D Topic: Yes, my dear~ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huu, beepst hier meinen Freund *stups* :D Mir doch egal XD Ich darf doch,oder nit?:______:~ > Topic: Yes, my dear~ ^^ |
|||||||
|
||||||
| >> dann machst du irgendwas falsch xDD > oder ich halt nur länger durch, als der durchscnittsmann :P den peil ich net O__o und nöö |
|
![]() |
||||||
| auch nö. ~~~~~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööö^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht~ ;D "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||