Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ...nein =) Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee eher nit^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich xD Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich auch so^^ |
|||||||
|
||||||
| nein, eher nicht |
|
![]() |
||||||
| Joa....... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kerl? Und ich soll...? NIX DA. XDDDDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lass mal Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hentai: reichen dir diese vielen Bilder? (die Waffel) http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/space/index.cgi?page=text&id=42313319&userid=91461397 @Topic: nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nein, würde ich nicht :> ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ne jz nich :O Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| hmmm jetzt nich? naja^^ schade |
|
![]() |
||||||
| Nee, nix da... XD Edit: *hust* Schon eher! XDDDDDDDDD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 14:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit koshinki schon aber dir mein herr muss ich leider ein nein geben xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| fühl mich geehrt XD |
|
||||||
| öööh...ne^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| wieder ein nöpe~ xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag eh nich *schnüff* *schneeballschlacht* (bevor alles wieder weg ist) [edit] hmmmmmm, vielleicht *überleg* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:45:58 | |||||||
|
||||||
| hm, weis nicht... ich passe ... oder doch? *wegflitz* |
|
![]() |
||||||
| *etwasanb..* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| und dabei sind deutungen nun wirklich nicht gerade mein spezialgebiet... ok, ich ändere es auf vielleicht (mehr zu ja als zu nein) ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 17:22:42 |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich!^^ Aber die süßen Schäfchen nehme ich!!*__* (aber nicht zum beepen versteht sich xDD) Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| jop :-D *verlänger* Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| du schon wieder xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ~anbeep~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder zu weiblich >.< Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
||||||
| *weiterbeep* jaa ich schon wieder :-D edit: zu spät ^^ Treffen bei bloody? xD Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 18:47:51 |
|
![]() |
||||||
| > *weiterbeep* > > jaa ich schon wieder :-D > > edit: zu spät ^^ > Treffen bei bloody? xD jo immerdoch xD *beep* Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
||||||
| >Aber die süßen Schäfchen nehme ich!! hm, du willst meine schafe haben? nö ^^ ... die geb ich nicht her. tja ansonsten, wer weis... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 18:47:07 |
|
![]() |
||||||
| nope~ da weiblich xD" @spider xD tja~ mussu schneller reagiern xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||