Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was solls das heisen x3 *kuscheln* jaaa x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
||||||
| öhm...ne, aber ich will auch ne waffel :D ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| naja ich greif mal bei dem keks zu *anbeep* xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is n putziger *u* aber nich mit beepen xD *knuffz* >u< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm und ich *beep* dich trotzdem auch wenn eigentlich zu jung xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD*knuddln*XD ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheln, ja. ^^ ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu emo |
|||||||
|
||||||
| ich denke... nein |
|
||||||
| hmmm...ebenfalls nö ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ja, natürlich!!!! <33 ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| nein^^ da weiblich |
|
||||||
| weis nicht... ^^ |
|
||||||
| nein o.ô, da ich die person nicht kenne ^^ und vom foto her nicht mein geschmack ist. |
|
![]() |
||||||
| einen film schauen ja ^-^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das pic reicht mir nit ^^ also nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm*überleg* NEIN XD ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
||||||
| immer noch nö, hätte aber trotzdem gern ne waffel :P ...blubb... |
|
![]() |
||||||
| jup :3 allein schon wegen dem lieben GB xD :P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| tja...ich bin halt einfacht gut :P *beep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Butterkekse sind zum Essen da, nicht zum Beepen ô.o... aber bei diesem Butterkeks hier würde ich eine Ausnahme machen, ja... =) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee der mag Bonn nit und ich geh bei dem Wetter heut nimmer ausm Haus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die geht nit mehr raus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab n warmen Pulli gefunden...XD *raus geh* Und jetzt?XD *GGG* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:26:49 | |||||||
|
||||||
| ja pulli wieder ausziehn xD ne, kein beep^^ ...blablabla... |
|
![]() |
||||||
| *den keks rammel* xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2009 21:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da Kerl. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da NOD-Anhänger ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö xD. -~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht mein Typ. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||