Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *reagier* aber ja ^^ Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| ....*anbeep* Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huje, ich trau mich gar nicht, in den ganzen "Verkehr" reinzuhüpfen :D *Gepflegt Nicht-Beep* ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~weiterbeep~ xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel östrogen xD Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn ich weg bin, dann beepste hier rum ne :<<<< *ne Aachener Biatsch such* :<<<<<<<<<<<<< Nein, ich will nur dich :XX Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja wenn ich weg bin, dann beepste hier rum ne :<<<< *ne Aachener Biatsch such* :<<<<<<<<<<<<< Das war mir voll klar,dass der Spruch kommt :B jaja ,dann such dir mal da deine bitches...dabei hab ich mir doch heute 5 neue Höschen gekauft ^^ > > > Nein, ich will nur dich :XX jaja,das sagt man dann :D ich beep dich trotzdem ^^ Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
||||||
| nö, kein beep^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nein,auch nicht ^^ Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
||||||
| *beep* :-P :-D Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| > *beep* :-P :-D *rebeep* :D Ehre ward euch und Sieg, doch der Ruhm nur kehrte zurücke, Eurer Taten Verdienst meldet der rührende Stein: "Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest Uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." Ruhet sanft, ihr Geliebten! Von eurem Blute begossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war mir voll klar,dass der Spruch kommt :B > jaja ,dann such dir mal da deine bitches...dabei hab ich mir doch heute 5 neue Höschen gekauft ^^ WTF geil *nach Hause will* :DDDD > jaja,das sagt man dann :D > ich beep dich trotzdem ^^ Juhu :X :X :X *____* Achjo da über mir. Nee sonst gibts Schlege :> Es sei denn.. kommst du aus Aachen? :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 20:39:26 | |||||||
|
||||||
| why not ... :p |
|
||||||
| hmmm...nö...^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| öhm.. nein, denke nicht There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, der name schreckt ab ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, weil berni nich da is^^ ...blubb... |
|
![]() |
||||||
| >ne, der name schreckt ab ^^ lol? xD Angst vor Katzen, hn? und noin noch immer net x3 There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pussy erinnert mich eher an deine VAGINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA (ich liebe can !!!) und machi an matsche xD und ne matsch-muschi is nit so mein ding ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machi erinnert mich an Mochi, diese klebrigen Reisbällis da xD Topic: Mit dir am allerliebsten :) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^^ büüüp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matschig.. *drop* dieser Nick ist echt unvorteilhaft... xD' uhm noez.. das Ava schreckt ab oO There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beantworte das mal mit dem Mann der von der Klippe fällt N e i n Puff. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beantworte es mal wie nen mann, der noch oben steht und runterguckt muhaha - nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, da kerl und so. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht..... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handchenreich* tach @Mareike: www.pussy-maus.de Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| vielleicht, vielleicht und nochmals vielleicht... ich bleib dabei |
|
![]() |
||||||
| zu alt !!! |
|||||||