Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie oft soll ich Dich denn noch beepen?XD da sie frauen beept denk ich mal da geht eh nix xD Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
||||||
| ^^...da sag ich mal ja xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| joa... vielleicht^^ |
|
![]() |
||||||
| ne weil kerl Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne weil kerl² *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| ...hmmm xD...ja...weils schon so lang her is :P ...gras wird auch nicht länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Auch jaaaaa :) ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
||||||
| berni *umbeep* xD.... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nä sie mag ja nich ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt ganz auf meine Stimmung an. :P 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein interesse. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls nicht :-D Freue mich immer über Einträge auf http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| ne lass mal stecken :D Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde. /3 ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, da weiblich... ^^ "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegenswert. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nain ^^ (für mcih n bissi zu alt und ned wirklich mein typ sry...^^°°°) Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mein Typ und so. 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich liebe sie platonisch und sie ist meine beste Freundin. /D Aber kuscheln und ein Küsschen auf jeden Fall. <3 ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, geht mir genauso. <3 僕が笑えば - 君が笑うから - 君が笑えば - また誰かが笑うさ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie oft soll ich Dich denn noch beepen?XD > > da sie frauen beept denk ich mal da geht eh nix xD o__________ô XD Ich beep auch Kerle :D XDDDDDDDD Ich musst grad so lachen,da ich noch nie mit einer Frau gebeept hab,aber egal *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mochipussy Nein >_<. Nur knuffeln.Hab genug gebeept~Ausgepowert XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2009 14:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Passe, aufgrund meiner Abneigung gegenüber der Stadt "Bonn" :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passe, aufgrund meiner Abneigung gegenüber der Stadt "Bonn" :) Dann muss ich Dich wohl rannehmen XD Ich kann ja auch vorbeikommen *GGG*~ o-O Woher hab ich die Energie wieder her,ich dachte ich sei ausgepowert <-< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann muss ich Dich wohl rannehmen XD Nein, musst du nicht ^^' bin grad nicht in... Stimmung *g* "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich steh nicht auf kerle. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie siehts mit mir aus? xD Knuddelbeep für meinen Lieblingskummerkasten :] ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, der Ex-Avatar ihres Freundes sorgt immernoch dafür, dass ich diesbezüglich etwas Angst habe :'D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man, du bist fies^^ Nicht Beep dann eben... aber dafür wirst du vergeknuddelt :P ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen beep ! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||