Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| naja will mit godchild u7nd ob mehr mitmachen dürfen muss sie entscheiden ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| ehm... immer noch keine dreier xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| stimm ich dir zu kleines xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| jup... kleinere xb @demon: muss gehn, kann dich aber in die badewanne mitnehmen xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:59:57 |
|
![]() |
||||||
| achja xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch wenn wir den selben Namen tragen (okay, ist nur mein Zweitname XD). Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein weil frau xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° nein, sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joa, en versuch isses wert! XP A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein versuch????? O.ó mh... naja... n bisschen komisch scheint die ja zu sein... aber... andrs ist kuhl XD außerdem hast du mir 60 € geboten heut mittag. das sind einige mangas.. O__o aber ansonsten wär ich auch nicht abgeneigt XP also ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm nope xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ebenfalls nope! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt: meine Sammlung und meine extrem sadistische Veranlagung.. *beep*? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein nein nein ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Desgleichen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Spiders_Poison: wenn du mal mehr erzählen würdest XDDD @ elShoggotho: ^^ nein, sry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 18:16:04 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht.^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Nein, lieber nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, lieber nicht Vielleicht :33 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du älter wärst XD *knuff* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du älter wärst XD *knuff* Oh, aber ja. Sehr gerne sogar! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Hallo, mit Vergnügen, die Dame Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein mich will ja keine xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich ned, aber ich würd höchstens knuddeln ^___~ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da könnte ich mir schon mehr vorstellen... viel mehr <3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaaaaaaaain xDDDDDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber jaaaaaaaa! *Gummipaddel sachte schwingt* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olala, der Masochist, oder? Vielleicht!^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich stehe nur darauf, Mädels zu dominieren und ihnen wehzutun. Sacher-Masoch wollte dominiert werden, das ist ein Unterschied. Zum Thema: Yep, geht klar. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht, vielleicht. Theoretisch schon...^^ Edit: Nicht mit Kerlen^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 18:47:44 | |||||||