Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| auch nein^^ (bin beschäftigt xb ) |
|
||||||
| Lol musst halt Mulittasking fähig sein XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| so der so neien und fasches geschlecht ^^ rutngis |
|
||||||
| ich bin in den meisten Bereichen meines lebens multi-tasking fähig, in diesem jedoch verzichte ich drauf xDD |
|
||||||
| dito *länger mach* rutngis |
|
||||||
| ich verzichte *langeweile* |
|
||||||
| Wie wärs mit Multitasking XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| forget it xb |
|
![]() |
||||||
| knuddeln xDDDDDDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > knuddeln xDDDDDDDD Ja, richtig beepen bis der Arzt kommt. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
| mit vamp knuddeln, mit dir gar nix^^ |
|
![]() |
||||||
| Vollkommen fertig und begierig, mein neues Spielzeug auszuprobieren, aber nur mit Mädels ab 18, sorry. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| neues spielzeug xDD *neugierde* |
|
||||||
| Huhu da bin ich mal wieder XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| @topic: Niemals. @abgemeldet: Du hast ENS. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| Seh ich genauso niemals. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Ach wir kennen uns doch! Xd Ich wieß nicht,.... würd ich? o.O...: So gut kenn ich dich noch nicht^^ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
||||||
| viiiieeeel zu weiblich^^ |
|
![]() |
||||||
| weis nict ôo hat aber scheinbar ein meerschwein das fast so aussieht wie eines von unseren oo" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| wow, jetzt auf jeden fall -_-°° eher nicht^^ (und nochma für alle: SO seh ich NICHT mehr aus!...leider T_T) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:07:12 |
|
![]() |
||||||
| > wow, jetzt auf jeden fall -_-°° > eher nicht^^ > (und nochma für alle: SO seh ich NICHT mehr aus!...leider T_T) ja ich weis ôo hab ich gelesen. aber ich bezog mich aufs letzte pic da dieses meeri fast so aussieht wie eines das wir haben. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber ich glaube selbst wenn du weiblich wärst könnt ich nach der ganzen arbeit heut nicht mehrO_O vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| *mitleid* trotzdem nicht :b dunkles Zwielicht kündet von der Geburt der Nacht und ich bin hier bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:22:13 |
|
![]() |
||||||
| hier geht nur knuddeln ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *knuffnuff* Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:24:37 |
|
![]() |
||||||
| *re re reknuff* xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *schnuffnuff*knuddel*nuff* (das nuff, das hats mir angetan ;b ) Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| ich merks *K N U F F* xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, meine Spielzeugsammlung ist da. Schau mal in mein externes Blog. Komm her! Ich will die Sammlung bein *beep* ausprobieren! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ich schau zu (bin halt kein masochist ;b) Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |