Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| das erste und das letzte bild gefallen mir zwar... aber ich wurd auch abgelehnt, also nöö xb edit: ich meint lichtbringer... trotzdem nein Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:54:44 |
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *schnüff* sonst werd ich immer geknuddelt! Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| Hm....nö...^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub schon Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne(postverlänger) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope......... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
||||||
| nö, eher nicht^^ Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
||||||
| Zu jung *knuddel* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| neeein danke ^^ rutngis |
|
||||||
| nö, wer beept denns chon einen werdenden vater?! (außer der mutter xD) |
|
![]() |
||||||
| nee ich bin nich pädophil. 2 jahre älter dann würd ich bestimmt |
|||||||
|
||||||
| also, in dem alter kann man das eigentlich nicht mehr wirklich als pädophilie bezeichnen -_-°° trotzdem nicht Sterben kann ewig dauern... aber der menschliche Körper beginnt kaum fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen - und wird dann zu einem gigantischen Festschmaus für andere Organismen. Zuerst für Bakterien, dann für Insekten. Fliegen. Aus den gelegten Eiern schlüpfen Larven, die sich an der nährreichen Substanz laben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 15:59:46 |
|
![]() |
||||||
| nope, zu jung. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu unbekannt vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| zu alt^^ ... moff -_-° Sterben kann ewig dauern... aber der menschliche Körper beginnt kaum fünf Minuten nach dem Tod zu verwesen - und wird dann zu einem gigantischen Festschmaus für andere Organismen. Zuerst für Bakterien, dann für Insekten. Fliegen. Aus den gelegten Eiern schlüpfen Larven, die sich an der nährreichen Substanz laben. |
|
![]() |
||||||
| abaddooooooonnnn alter sack lässte dich auch ma hier blicken MUHAHAHAHAHAHA godchild *g* bärchen gegen schoki ? "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö ich bin nich schwul |
|||||||
|
||||||
| hab demon -_-°° @tsuyoshi_amaroc: hmpf, da musst du schon mit was besserem kommen xD |
|
![]() |
||||||
| gut wenn 15 nich zu jung is dann würde cih auf jeden fall. ka wo da heut zutage die grenze is. ich hatte mit 18 mein erstes mal |
|||||||
|
||||||
| na, das musst ich jetzt wissen xDDDD unter 16 und über 22 is glaub ich, irgendwie verboten... habs scho wieder vergessen @topic: nööö und sex unter 14 is auch verboten *life is hard and full of bitterness* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:33:05 |
|
![]() |
||||||
| lol nur knuddeln xD ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ochnö ^^ lieber nicht ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| jaaa *quiek* immer! |
|
||||||
| .___. äh um ehrlich zu sein nicht >___< *trotzdem abknuddel* Nyoooooooooooooo ^__________^ |
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab godchild ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hab schatzi und diverse andere xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ja, genau, er hat godchild xDDD also ja @ringo: *reknuff* edit: nur knuddeln^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 16:48:08 |
|
![]() |
||||||
| hmmm anscheind nur welche da die net wollen xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||