Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bin ich doch. Außerdem würde ich ja auch ganz normal frontal *beep*... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sammlung teste* xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe du oller spaßvogel jetz biste da *lol* und warum *beep*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer_Regen... Sie is hübsch, aber halt ein Mädel... Also nein ^^° Hollywood we´ll never going down <3 And all you goddamn dirty catholics, can cath-o-lick my balls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist zwar nett, aber eben ein Kerl. Ich bin so eine Scheiß-Hete. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Danke aber bei mir bleibts auch nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir halt auch zu weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiblich genug, abwer wahrscheinlich nicht maso genug. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich bin maso genug xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 12:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch maso. Suche eine Domina. *beep will* Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dominant aber nur manchmal xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihhhh du stehst auf militanten christen wuääääää ne dann nich .... :P "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ich habe nicht ja gesagt sondenr nur das ich manchmal dominant bin zu dem user da hab ich nicht ja gesagt ^.~ wäre mir auch zu alt ich glaube das ahtten wir schon ^^ zu dir sag ich ja sifern du nich keine andere heute gebeept hast xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA SIMMA DABOIIII ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...DAS IST PRIMAAAA xDDD lol wie krank xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...DAS IST PRIMAAAA xDDD > lol wie krank xD Peitsch mich aus ! Leg mich in Ketten ! *beep* Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm neee ganz sicher nich O__o,, männlich, viel zu alt und nja ^^, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa *anspring* xDDDD und ich lege niemanden in ketten xD das muss schon alles stimmen und ausserdem werd ich lieber in ketten gelegt xD und peitschen...neeee ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihhhh du stehst auf militanten christen wuääääää > > > ne dann nich .... :P Ich bin kein "militanter" Christ, nur weil ich ein "Vater Unser" und "Ave Maria" und paar Heiligenbildchen im Stecki hab ! Die ECHTEN Militanten sind schon bisschen härteres Kaliber. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm naja mir ist das egal es geht aufgrund des alters einfahc nicht in mein konzept sry xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *knuffnuff* Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:35:19 |
|
![]() |
||||||
| Nee, tut mich leid, will nicht nicht "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholson, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
||||||
| auch nicht^^ Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| da nicht feststeht ob ein kate männlich oder weiblich ist sag ich mal nein^^ edit nee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen Yaoi und "Zwangsverschwulung" kann nicht schaden. Daher: Ja (richtig fest von hinten) ;-) Sorry. Ist nicht böse gemeint. Ein bisschen spaß muss sein. Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:52:01 | |||||||
|
||||||
| nie im leben Dunkles Zwielicht Kündet von der Geburt der Nacht Und ich bin hier Bis zum Ende der Zeit |
|
![]() |
||||||
| Gott bewahre.. nein! Edit: too late - Statement galt dem religiös angehauchten User Zu dir.. hm, etwas jung.. nein, nicht wirklich Ein Urteil über Moral zu fällen ohne zu Heucheln ist diffizil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 14:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...^,^ herzlichen Dank... Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||