Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nie und nimmer @godchild: kann doch sein du hast keine lust oder bist beschäftigt sonst immer doch ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| asoo, nein bin ich nicht xDDD als ja^^ |
|
||||||
| Nein ist zwar sehr süß aber leider zu jung da würde ich mich ja strafbar machen, aber knuddeln geht immer ^^ *knuddel* Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| *lach* an knuddeln würd ich nicht sterben, hab aber demon^^ |
|
![]() |
||||||
| nein aus folgenden 2 grpnden 1. ist männlich 2. nicht mein typ. ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| herzchen, ich bin nicht männlich und vor wenigen minuten war ihc noch dein typ xDDD |
|
![]() |
||||||
| Naja.. jein ^^ nee, zu jung denk ich mal Ich würd gern das Nebelchen beepen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du doch nicht dich mag ich doch ganz dolle auserdem weist du doch was ich denke bei dir ^^ ich meinte den über dir ^^ @topic ja immer und überall. ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| jetzt hast du das auch noch zu sinsister gesagt, also echt xDDDD |
|
![]() |
||||||
| FUCK ich bin heute echt zu langsam also godchild ja gerne ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| na also^^ @topic:immer doch |
|
||||||
| Tja du musst halt mal schneller werden XD Ach übrigens immer noch falsches Geschlecht XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| wieso, bist du schwul? |
|
||||||
| Nein lol diesmal war ich zu langsam XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| *grins* schon klar, aber ich liebe solche situationen ^^ |
|
||||||
| Ja ich auch XD Also richtiges Geschlecht nur zu jung XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ehm nein danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Unwahrscheinlich, aber ich sag immer sag niemals nie. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Nein, glaub ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jederzeit, überall.. wie du willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never ever So werden sie es schreiben und so wird es geschehen! Basta Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 18:52:03 |
|
![]() |
||||||
| Gleichfalls, junger Mann - Glückwunsch zur Vaterschaft, btw Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| danke danke freue mich schon sehr und meine Partnerin ebenfalls ^^ |
|
![]() |
||||||
| Freut mich für euch, wann ist es denn soweit Damit scheidest du beim beepen eh aus *gg* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| am 23.8 gar nicht mehr so lang hin also ^^ Sind immernoch bei der wohnung naja ansichtssache ^^ @topic: ne danke *g* rutngis |
|
![]() |
||||||
| Schön ^^ Dann viel Glück für euch Stimmt, musst du wissen ^-^ Und nein, danke Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nein^^ viel zu alt und dann auch noch vater?! edit: zu weiblich |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 18:57:04 |
|
||||||
| Tja was soll ich sagen leider immer noch zu jung XD Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
||||||
| galt eignetlich der person vorher aber auch nein ----- nein sowieso nicht also wie bisher mit 20 ist man nicht alt und selbst mit 80 ist man immer nur so alt wie man sich fühlt und zum beep generell das wird echt ne moralische frage mit der ich zu kämpfen haben werde O.o Meinem Sohnemann gegenüber moralisch verwerflich ... will wer vorher nochmal? XD jaja aber da werde ich erstmal eh keine lust und zeit zu haben ^^ rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 19:26:08 |