Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Dieser Steckberif so voll von Information und Ausage - Ne weiss net mal das Geschelcht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein. Mein Herz (und alles andere) gehört nur einer bestimmten Dame. Aktuell bin ich nicht für den *beep* zwischendurch zu haben. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okies dan nein obwohl vorher auch ne aber egal XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee.... kein beep De Knuddle-Freak alias Apollon is ein sehr witziges Wesen, welches nur auf knuddlen und knuddlen und nochmals knuddlen steht. Man liebt es mit ihr das zu tun und sie hopst für ihr Leben gerne rum Bye de Knutsch-Freak alias Kaidoh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung, zu weiblich und einen delphin im steckbrief. Ich hasse Delphine fast so sehr wie giraffen. "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
||||||
| xD was hast du denn gegen delphine und giraffen ??? nö, en bissl zu alt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nein -____-""" *drop* |
|||||||
|
||||||
| nöö, *redrop* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Wär ich untreu dann..ääh..JAA =(^¬^)= EDIT: ICH WAR ZU SPÄÄT! Mein das bezauberdne Mädel über dir XD Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 10:06:51 | |||||||
|
||||||
| nenenenene danke auch aber nee ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 10:19:12 |
|
![]() |
||||||
| Joaaaar *G* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenenenene danke auch aber nee ^^ jojo, denke schon, Marioooo XD EDIT: Booh, einmischer XD nain :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 11:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaa..nicht übel..^^ Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joaaa..nicht übel..^^ Jetzt weiss ich net ob ich ja or nein sagen soll XDDDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los gehts xD................. Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ich ne untreue sogge.. hmm vll. aber da ich keine bin nein danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre ich ne untreue sogge.. > hmm vll. > > aber da ich keine bin nein danke ^^ So oder so, naienn XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja sia ^^ *beep* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Nene...kein *beep*...XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep*............... Mein Gott, Foren sind die Ansammlung von Leuten, die keine Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
uhm.. Juoh :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ich will auch ! *beep* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > ich will auch ! *beep* Never... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will auch ! *beep* > Never... Too :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenene....XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mit kleo-chan XD~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mich nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht... Nein :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|