Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne lass ma ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist halt einfach nich tolerant genug :p *totschlag-Argument* Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pa hhh und du föngst gleich an zu diskrieminieren du schowinistischen oink oink "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee, deine mangelnde Toleranz denunzieren mich auf mein geschlecht, bzw. mein Aussehen, ich bin also des Opfer xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denunzieren = verraten .. das versteh ich in dem kontext nich so ganz aber komm her du süßes kleins büblein wenn dus unbedingt brauchts kannst du gerne für mich anschaffen gehn und wehe du lässt dich mit torte bezahlen :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie komm ich in letzter Zeit eigentlich immer auf denunzieren statt reduzieren? @.@ Is glaub schon das dritte ma, das ich den Fehler in den letzen Tagen mache... Aber selber mit Torte zahlen, eh? :p Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Geschlecht ist egal, wenn ich prinzipiell ablehne. Aktuell gibt es nur eine Person auf dieser blauen Murmel, die für mich in Frage kommt. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD ich bin in besitz und darf nur mit ganz bestimmten leuten beepen Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nämlich mit mir, besonders wenn du dabei lack zeug anhast beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa mit dir darf ich beepen xD *beep* hrrrrrr Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mit mitsu und berni XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh------nö ...denke ich :-P *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| na, wenn se denn will ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja klar xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| jap, am samstag süße ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| <_< jetzt haben wir das thema schon wieder @topic ja Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beeeeeeeeeeeeep!!! |
|||||||
|
||||||
| aber klar dch ihr beiden süßen ^^ beep Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja schon... beep! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich absolut verneinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD dürft mit mir machen was ihr wollt Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja xD > > dürft mit mir machen was ihr wollt nein o_O XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wär's mit NEIN ? Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Derzeit habe ich sowieso zu tun. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep, definitiv. *beep* Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx Bohème Noir IV - sleazy, exotisch und dekadent - kommt alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @penny: komm mit mir timeshift zockenXD und am 15. soldier of fortune 3:))) @topic: nope |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 19:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht^^ *only innocence can save the world* |
|||||||
|
||||||
| wenn se denn will Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |