Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oho! In hoc signo vinces! oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
öh kA, möglicherweise o_ô ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hat Der da gesagt XD *auf den ken deut* ich äussere mich net dazu, wie schon gesagt XD Hast du in dem Moment, in dem du auf Blümchensex allergisch reagiert hast xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du in dem Moment, in dem du auf Blümchensex allergisch reagiert hast xD öh ja stimmt XD aber das hätt ich bei jeder art von *** die er mir als favorit unterstellt hätte XDD topic: öh jo ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öh ja stimmt XD aber das hätt ich bei jeder art von *** die er mir als favorit unterstellt hätte XDD Nennt man des nun flexibel oder verklemmt? @.@ @Topic: Kein Pic, daher keine Aussage ^^ Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm guckt böse auf den bildern .... , hat den selben leptop wie ich bzw. acer öhmmm kp XD *man bin ich verpeilt* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mein sunny baby, also ja *hrhr* xD beep! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar *harrrrrrrrr* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar *harrrrrrrrr* nono :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >.< will ich nicht Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abr mit mitsu klar *harrrrrr to* XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miaaauuu na sehr xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap und am besten noch mit berni XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehmm ne danke ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja gerne XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir uns ja einig *gg* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sind wir uns ja einig *gg* na super XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön für euch xDD kein beep aber beim opa anlehnen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber beim opa anlehnen ;3 beim Opa anlehnen? o_o; auch ein nein XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, tsuyoshi_amaroc wurde vor längerem zu meinem opa gekürt und teilt schokolade mit mir xDDD kein beep :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar, tsuyoshi_amaroc wurde vor längerem zu meinem opa gekürt und teilt schokolade mit mir xDDD puah, der hat mir nie erzählt dass er kinder zum kindeskinder machen gezeugt hat XDDDDDD auch net :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kindes kinder lol ^^^nee das hat noch zeit ^^ sowas von beep ^^ :D oppi is gestern wieder'n jahr älter geworden ^^ willst n stück torte ? "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| echt jetzt du hattest geburtstag? o.O Graaatz XD torte? Immer *G* topic: nah, keine alten knacker XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 0_o wäääääää :P *bääääääääääääääääääääääää* dann gibts auch kein torte :P "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich nehms zurüüück XDDDDDD topic: joh klar doch Xp ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die prostitution is das älteste Gewerbe der Welt... Aber wer sich mit Torte bezahlen lässt, macht was falsch O.o Topic: Was ärgert dich mehr, ja oder nein? :p Edit: Mist, war noch an den Typen über dir adressiert >.< Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die prostitution is das älteste Gewerbe der Welt... Aber wer sich mit Torte bezahlen lässt, macht was falsch O.o ging mir net um die torte, ich wollt ihn net beleidigen :D > Edit: > Mist, war noch an den Typen über dir adressiert >.< verzeih miarr XDD topic: ja ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an da kind da oben xD :P pesch du klein bub komm her dann versohl ich dir den arsch xD flitzpiepe :P und nein ^^ edit ups zu spät na aber sicher doch ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 13:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, au ja! xD Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3 Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||