Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub schon. Weiblich, oder ? Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub schon. > Weiblich, oder ? Jo Aber nein....zu alt..^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^___^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddel* ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nein danke PS: looool <- galt dem darüber aber auch nein ^^ rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 12:51:28 |
|
![]() |
||||||
| och nein.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, glaub nicht Ein Urteil über Moral zu fällen ohne zu Heucheln ist diffizil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, warscheinlich eher nicht. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr warscheinlich schon ^^ ja doch "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ... ich kann nicht mal den Nick ... ach, egal. Vielleicht ja. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tsuyoshi_Amaroc: Mittlerweile würde ich es mir überlegen :D Zu spät u_u @ PennyDreadful: Eher nicht oO Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 13:16:20 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| Isch wesses nit! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja denke ja xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ! *vor Vorfreude schon mit dem Schwanz wedel* Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh ... neeee, ich denke nicht. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, würd ich, keine Frage Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ja, da kann man bestimmt viele tolle Sachen mit machen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene muss nich !! ... met ? "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch unschlüssig.. möglicherweise auf theoretischer Ebene Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah. Ziemlich sicher. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher ... bin mir sicher...*g* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf theoretischer Ebene.. wie gesagt.. Praktisch zieh ich einen anderen vor Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddeln* ^^ das find ich mit einer frau auch zur abwechslung schön ^^* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, seh ich auch so Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ^___^ ja ich freue mich xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||