Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:01:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fein. Dann sind wir schon zwei. @Topic Gegen Fesselspielchen ist generell nix einzuwenden Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 14:02:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm wenn dus schaffst von mir aus ja xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm wenn dus schaffst von mir aus ja xD vielleicht :p ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na komm so aber nich hier ^^ entweder ja oder nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich lehne ab, nichts für ungut Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hingegen stimme voll und ganz zu. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nuuuur knuddeln^^ |
|
![]() |
||||||
| höchstens knuddeln :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, mometan eher weniger Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| gleichfalls^^ außerdem gehts mir grad ziemlich beschissen, deswegen kann ich eigentlich ganz drauf verzichten^^ *mitleid bitte* edit: mit dir auch nicht^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:17:17 |
|
![]() |
||||||
| hmm ich hab zwar kein mitleid aber ne frische tüte gummibärchen ^^ *rüberreich* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| Ne auf keinen Fall stehe nicht auf Männer^^ Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| nein ^^,,,,,,,, Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vielleicht ^^ ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DEMON ..... ick klopf dir auf die finga mach uns dit godchild nich unjüglich duuuuuu *böseguck* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:23:47 | |||||||
|
||||||
| neeeee eigentlich net...nichts für ungut xD |
|
![]() |
||||||
| ehm nein danke ^^* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Nö eher weniger Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nicht so meine richtugn Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| nee, nur knuddeln^^ @tsuyoshi_amaroc: *gummibärchen schnapp* danke sag* |
|
||||||
| ^^ süß siehste ja auf dem foto aus aber da ioch nen mädchen bin wohl eher net xD nur knuddel ^o^ *abknuddel* Nyooooooooooo ^__________^ |
|
||||||
| *geschmeichelt fühl* ich muss dazu natürlich sagen, dass ich nicht mehr so ausseh, da war ich 13 oder so, aber trotzdem danke und *reknuddel* #^-^# |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht XP ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
||||||
| falsches geschlecht. Du lebst nur einmal DU stirbst nur einmal Und du liebst nur einmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 16:58:05 |
|
![]() |
||||||
| Nain, würd ich nicht. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| nein @demon: yes (warum nur vielleicht xDD) |
|
![]() |
||||||
| na klar doch |
|||||||