Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne würdsch nich troz be nicht mit mir???(heul,wein , schluchtz) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja er steht halt nich auf jeden zum thema: nee Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ich bin wählerisch und meinen schatz teil ich ja eh nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 22:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich sher gut an Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade ich seh die adult einträge nicht xD naja egal auf jedenfall jAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auch besser so. Nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin nicht gay ;3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und das ist such gut so, liebe Genossinnen und Genossen! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, würd ich nicht. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich! *beep* Obwohl... du hältst das doch aus, oder? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| neine danke werde jett erstmal ein wenig pennen gehen ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| öhm ... nö Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt und bekommsch angst vor im dunkeln^^ |
|||||||
|
||||||
| wäre nich ausgeschlossen^^ |
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 11:10:10 | |||||||
|
||||||
| schon wieder du^^ Nein, immer noch nicht |
|
![]() |
||||||
| ja aber hallo. auf jeden fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber hallo auf gar keinen Fall ^__^ |
|||||||
|
||||||
| neee......weil definitv zu alt! |
|
![]() |
||||||
| immernoch nein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAA GRrrRRrRRrRRRRrrrRrR kratz mich beiß mich, aber tiernamen kannsu dir sonstwohin stecken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd dich auch nich wie nen tier nennen aber kratzen und beissen hrhr xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 11:35:30 | |||||||
|
||||||
| Kratzen und beißen gerne aber nich mit dir^^ |
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht mit dir :P Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Dann sind wa uns ja einig ^^ Wen dann? |
|
![]() |
||||||
| warten wir bis sich wer meldet ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| Mal schauen ob sich einer traut ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich beiß für mein leben gerne. auch dich ^^ |
|||||||