Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hört sich verlockend an ^^ |
|
![]() |
||||||
| ehm dann macht ihr mal ich bin net dabei xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| So langsam is das Thema durch XD |
|
||||||
| ne, das geht net Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Na, Sorry, zu Jung...~.~ A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA JA JA JA JA JA *geilo geilo* Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
|
||||||
| zu alt und gläubig |
|
![]() |
||||||
| Oh ... ich glaube nicht. Sie ist zu jung. Und ein wenig zu weiblich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht das ich mit Penny *beep* würde. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch zu jung...^^°°° A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu jung, genau richtig. Obwohl, so ab 22 wäre nicht verkehrt... naja, wird schon. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhhhhhmmmmm nö Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja! Gerne! Wie süß! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Nich ganz mein Geschlecht |
|
![]() |
||||||
| Zu jung, fürchte ich. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein eigener sadist juhuu ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| kein kommentar ^^ |
|
![]() |
||||||
| dito . . . Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 12:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du meinst mich oder? hast zu spät gepostet aber JA ich will!!! ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep yep, siehe letzter Post. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| hmm........ ich glaub is mir ne spur zu gefährlich |
|
![]() |
||||||
| Dann nicht. Ich kann aber auch normal. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne nimm mich xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann komm her! Mein Schnellverfahren zur Seilbehandlung hat angeschlagen, ich könnte dich in fünfzig Meter Hanfseil schnüren. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 meter am stück? willst du einen Mumie binden? im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Stücke zu zehn Metern, schön geeignet für Fesselspiele. @topic: nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na das ist doch dann auch brauchbar aber ein 20m stück macht auch spass^^ @topic: nein, obwohl das wieder vom aussehen abhängt im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawa Shibari ist mit Stücken zu acht bis zehn Metern am besten... Das "Nein" bezieht sich aufs Geschlecht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 13:25:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann mal los ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||